So ne Runde koenntet ihr ruhig mal oefter machen. Die kam vor 2 Stunden voll besoffen hier an und pennt jetzt den ganzen Tag. Herrlich, kein scheiss Thai-Fernsehen im Hintergrund und ein ruhiger Tag vor mir ohne Stress.
......ruhiger Tag vor mir ohne Stress.

War klar das wieder irgend ein Schmarn von dir kommt Mario
Denk dran Östereich ist garnicht so weit weg von mir
Wunder dich nicht irgend wann wen du morgends aufstehst und dein Briefkasten mit Kukis Eigenurin vollgetränkt ist und deine Türklingel mit tzaziki voll geschmiert ist![]()

So ne Runde koenntet ihr ruhig mal oefter machen. Die kam vor 2 Stunden voll besoffen hier an und pennt jetzt den ganzen Tag. Herrlich, kein scheiss Thai-Fernsehen im Hintergrund und ein ruhiger Tag vor mir ohne Stress.

Frohes schaffen Ingo hehehe
Bin jetzt in Dach und vermisse euch alle sehr ..Es war eine sehr schöne Zeit mit euch allen und Wiederhollungsfaktor Garantiert ...
Wen ich die Bilder so sehe bekomme ich schon wieder Pipi in die Augen![]()
oje ,jetzt bricht zum LKS noch das BKS aus..:k![]()
wohn da ab und an in der ecke beim martin pattayacity gästehaus und kenn die ecke.....
wat mich da abgeschreckt hat war die doppel-live-band-beschallung aus der bar hinten rechts und
am kopfende.....die ham dat 2011 und 2012 durchgezogen....unglaublich.....
hatte jetzt nicht den nerv 112 seiten zu lesen......is dieser livemusikterror immer noch aktuell ????
....so nahe am bettchen ne gemütliche bar wär schon geil !!!!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Schade das ich heute abend nicht dabei sein kann :-(

Leider erst gerade gesehen. Danke Sascha, aber wir werden noch oft genug in der Schlumpf Bar zusammen Feiern.
Ob mit deiner Nut oder auch ohne. Scheiß egal. Mädels sind austauschbar, aber Freunde hat man für immer![]()
Ist Schlumpf etwa ein Vampir ?Das ist ein Tampon.![]()
Böser Schlumpf :bück dich