Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Die Eröffnungparty hat eigentlich viel zu früh stattgefunden, er (und wir ;)) wollten aber Party haben bevor die meisten von uns wieder weg sind.... :wink1

ne ja is e klar ,einen auf Ballonfahrer machen uns Daheimgebliebenen lange Zähne machen , mit Foto-Orgien.
Und dann abhauen ,und den armen Werner mit der Sanierung des Tatortes allein lassen..:bück dich:bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.214
4.615
Noch nicht mal richtig schreiben können die. Verlierer wird doch mit V und nicht mit F geschrieben. :bigg

Smurfbar-2013-0004.jpg

:daume eine super Berichterstattung von der Eroeffnungsparty :daume
viele gute Bilder mit live-feeling! schade, hab eine super Party verpasst!

F95 - hat nicht gereicht für die 1. BL - ihr duerft jetzt wieder gegen Koelle spielen :bigg

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.553
2.568
2.163
Süddeutschland
Schade, dass ich gerade in D bin und nicht da war.

Herzlichen Glückwusch zur erfolgreichen Eröffung.

Erster Punkt auf meiner "to Do" Liste für den nächsten LoS Urlaub ist Werner und Tam in ihrer Bar zu besuchen.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.573
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
ich klebe in 3 Wochen einen Pepper vom OFC daneben.......:p

In Ordnung. Jeder darf auf unserem Klo einen Sticker seines Fussballklub anbringen.
Ist ein gutes Indiz für die Vielfalt, die sich dort einfindet.

Gibt allerdings die Einschränkung auf einen Aufkleber. Und österreichische Fussballklaubs - ja, die existieren wirklich - sind außer Rapid Wien ausgenommen. Die dürfen nur in der Kloschüssel angebracht werden :bigg

• Like
Reaktionen: Wuschtl

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.573
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Watt nen geiles Schildchen wird doch langsam watt.... ;)

Vielen Dank.
Es ist aber nur ein Iterimsschild. Wir kriegen das noch besser hin. Aber in der kurzen Zeit konnte ich nur die Abmessungen vom vom vorigen übernehmen. Mehr war einfach zeitmässig nicht mehr drinnen.

• Like
Reaktionen: Che

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.573
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wo bleiben denn die Bilder von heute ? Oder ist heut schon wieder zu und der Werner ist mit all dem Geld, was er gestern verdient hat, abgehauen :bigg

Ich habe mir überlegt mit der Million Tageseinnahmen eine Urlaubswoche zu gönnen. Da es nach nochmaligen Zählen aber doch nur 50.000 waren, machen wir nur 2 Tage blau. :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.573
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bilanz vom ersten Tag.

İns Koma getrunken.
İch weiss nicht wann und wie ich gegangen bin.:bigg
Brille und Telefon sind abhanden gekommen.
İch hoffe, dass ich es in der Bar vergessen habe.
Aufgewacht bin ich in der Lagerhalle von einem Geschaeft.(9:30 in der Frühe)
Auf ein Bretterbett.
Sogar mit Betgefaehrtin.
Soweit ich verstanden habe arbeitet und wohnt Sie auch hier.
İch weiss nur nicht mehr wie sie zu mir gefunden hat.
İch habe sie sehr grosszügig dafür belohnt,das sie auf mich aufgepasst und eine Schlafstelle gegeben hat.
Aber der gestrige Abend war ein voller Erfolg und weitere werden folgen.:bigg

PS: da mein Handy weg ist,habe ich keine Möglichkeit jemanden anzurufen.
Meldet euch damit ich weiss,wo ich hingehen muss.

Gruss
Turgay

Mein Lieblingstürke, Brille und Telefon hast Du ja inzwischen wieder.
Ich wollte eigentlich auf Dich acht geben, leider ist mir das kaum gelungen, da Du so viel Gas gegeben hast, dass dazu wahrscheinlich ein ganzes Security-Team vonnöten gewesen wäre. :bigg

Du hast unglaublich viele Belohnungen gestern verteilt.
Soweit ich es richtig erzählt bekommen habe, hast Du etwa 6 Homefines ausbezahlt und damit den Bertel in seiner ureigensten Domäne glatt geschlagen. :bigg

• Like
Reaktionen: Wildsau69

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.573
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Im besoffenen Zustand bin ich immer ein wenig krass - deshalb nur Ice Tee :)

PS: diese süße Sängering im Pinken Minikleid, ist ne richtige Frau?!?

Kommt immer auf den Blickwinkel an. Wenn Du sie fragst, wird sie wahrscheinlich voller Inbrunst ja sagen.
Wenn Du z.B. mich fragst, sage ich Ladyboy. Ist in der gegenüberliegenden Bar beschäftigt. Hat aber wirklich eine gute Stimme.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.573
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die wurde nicht verheimlicht.
Die kam wirklich urplötzlich.

Objekt gefunden, gemietet, aufgemacht.

Aber wenn du deinen Namen als Grundlage zur Urlaubsplanung nimmst wird das nix. :p

Der Platz, wo die Smurfbar jetzt ist, habe ich schon im Februar besucht. Da waren die hinteren Bars zu mieten. Eigentlich wollte ich die allerletzte Bar haben, die praktisch quersteht, da sie besser von der Strasse aus zu sehen ist. Die war aber nicht zu mieten. Ich dachte, guter Platz aber dann eben nicht.

Ingo und ich sind eine Woche kreuz und quer durch Pattaya getrabt. In Summe etwa 50 km.Wir haben Ausschau gehalten nach Möglichkeit für eine Bar und auch für ein anderes Haus. Bin dann trotzdem wieder auf den Platz (nennt sich übrigens Wonderland Zone) gegeangen und siehe da, da war genau an der letzten Bar ein Sale-Schild.

Angerufen, Preisvorstellungen hinterfragt. Auskunft, das wissen wir noch nicht. Dachte, so seltsam kann man doch gar nicht sein. Wieder ad acta gelegt.

Und wieder Runden durch Pattaya. Da nichts optimales dabei war, noch einen Versuch gestartet. Wieder auf den Platz, wieder angerufen, diesmal durfte ich direkt mit dem Mieter sprechen. Ja, Preis sowieso, aber er hat einen Interessenten, der sich am nächsten Tag die Bar ansieht und falls es nicht klappt, meldet er sich nochmals bei mir.

Tam steht ein paar Meter weiter, während ich telefoniere im Schatten und hört an der "Classic Beer Bar", das sich zwie Frauen darüber unterhalten, ein Verkaufsschild anzubringen. Schlau wie Tam ist, sofort in die Bar rein und mal nachgefragt, wie hoch der Preis sei und ob es ernst sei.

Ich werde jetzt etwas kürzer. Aber bis 12.05 war alles in Schwebe. Am 12.05. haben wir Kaufvertrag fürs die Einrichtung und Mietvertrag unterschrieben.

Und ich wollte eine Eröfnnungsfeier mit Ingo und Turgay. Da blieb letztlich nur der 17. oder der 18. über. Da Ingo am 20. abreist und Turgay erst am 17. kam.

Also niemand wurde absichtlich ausgeblendet - das machen wir erst später :bigg

• Like
Reaktionen: Wildsau69