Wahrscheinlich sogar vorzeitigDer ale plündert die Kühlscränke im Isaan und kommt hungrig nach Sin City zurück.
, will heissen, lasst´s alles stehen, räumt sich von selbst auf
!
& Danke für die vielen Fotos. So waren wir halt auch ein wenig mit dabei und haben es schmunzelnd mit einem Drink vorm Lap genossen
. Forum ist schon klasse, was daraus so alles resultiert, unglaublich...... Und endlich ne Forumsbar, die auch den Namen verdient. Wünsche weiterhin viel Erfolg an Werner & sein Team. :zwink So is 4.04uhr. Geh hause und leke fodse.

das wird bestimmt ein dicker kater morgen. 
Na hoffentlich gibt's die Bar noch unter derselben Leitung nächstes Jahr im April.
Werde dann auch mal vorbeikommen um mir das Jahresresümee vortragen zu lassen.
Viel Erfolg Werner !
PS: Ich hoffe, Du hast auch eiskaltes Chang da...:zwink

F koennte Frankfurt heissen und die Frisur an der Wasserlasse koennte Jeekeee gehoeren.

Arbeitet Superinge jetzt eigentlich offiziell in der Werner's Etablissement oder nur die ersten Tage - quasi als "400 Euro - Nebenjob"... :licht![]()
Werden die Barhocker wieder verhökert :wink1, oder haben´s die nur in der falschen Farbe geliefert, oder einfach nur safe sitting?!
Kukinov zeigt da auf eine ganz eine "Nette"!

Oh, bin schon ganz Grün vor Neid. Ich wäre jetzt viel Lieber bei euch, Werner konntest du deine Bar nicht eine Woche früher aufmachen. Verdammt dass mein Urlaub zu früh geendet hat.
Jetzt muss ich warten bis November........

Bar hat erdte tag überstanden