Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.203
7.068
Die Goldgrube nebenan steht da rein zufällig, oder darf ich da ein paaren (bzw. Paaren :bigg:wink1) Faulheit anreimen :bigg ?!

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
620
1.001
1.593
Niedersachsen
Ich wünsche dir auch ein gutes gelingen !!! Bin beim Kauf einer Bar immer skeptisch aber wenn man davon nicht leben muß ist es ok und man geht auch anders an die Sache ran.
so long
shark

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, find ich Weltklasse!! :yc:daume
Viel Erfolg, und alles Glück wünsch ich...!:hut

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.102
743.575
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wir kennen uns zwar auch nicht aber auch von mir nur die besten Wünsche zum Gelingen deines Vorhabens!

Stellvertretend am Avizor möchte ich mich bei allen für den großen Zuspruch bedanken und natürlich auch bei allen für die diversen Tips. Auch diejenigen, die etwas Bedenken haben, möchte ich danken. :JC_handshake:

Jeder Kommentar wird uns helfen, es besser zu machen. Und wir hoffen, wir hören mit den Verbesserungen auf, bevor es unerträglich wird. :bigg

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Wenn alle Glückwunschkandidaten auf einmal aufschlagen, dann könnte es schon etwas eng werden...:bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf

tt1vfb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2010
90
42
378
Niedersachsen
Hallo Werner,

ich hatte ja schon von Deinem Vorhaben mitbekommen.
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute und gutes Gelingen.

Ich denke auch Deine Bar wird recht gut gefüllt sein (u.a. mit Gästen:bigg)

Langsam werden aber 3 Wochen knapp um allen Freunden einen Besuch abzustatten.

Ich freue mich schon jetzt darauf Dich in meinem nächsten Urlaub zu besuchen.

Herzliche Grüße
A.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ich habe mir seit gestern auch einige Gedanken zu der neuen Bar unseres Forenfreundes Werner gemacht. Das hört sich alles prima an, aber Werner ist schlau genug, auch die Schattenseiten nicht aus den Augen zu verlieren.
Es ist hinreichend bekannt, daß schon einige mit dem gleichen Vorhaben fürchterlich auf die Schnauze gefallen sind; meist waren es immer die gleichen Fehler, die sie gemacht haben.
Ich hoffe und wünsche, daß es Werner ganz einfach "besser macht" und uns mit seiner Bar sehr lange als Treff- und Anlaufpunkt erhalten bleibt :daume
Ich hoffe, daß mir wegen dieser kritischen Worte niemand, besonders nicht der Schlumpf selbst, böse ist....:hut

• Like
Reaktionen: Rüssli und parios

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Billy,
wie sehr man mit einem Business auf die Schnauze fallen kann hängt doch schlussendlich immer von einer Sache ab:

Von der Höhe des Investments im Verhältnis zum Vermögen/anderweitigen Geldquellen.

Verschulde ich mich mit 50.000 Euro, hab keinen weiteren Besitz und kein weiteres Einkommen und die Sache geht in die Binsen dann falle ich natürlich ziemlich aufs Maul - Kein Einnahmequelle und kein Geld aber Schulden...

Investiere ich 25% meines Vermögens , hab vielleicht sogar noch zusätzliche Einnahmequellen und scheitere dann sieht's ganz anders aus : Ist zwar ärgerlich, aber ich habe eine Einnahmequelle und Vermögen sowie keine Schulden.

Ich bezweifle mal dass der Schlumpf zur ersten Gattung gehört...

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
385
1.103
Mensch Werner, nun kommst Du mit der Nummer nachdem ich mich entschlossen habe den September in der Karibik abzuhängen......

Wünsche Dir alles gute zu deinem Geschäft und lasst es am Freitag und der weiteren Zeit krachen :vbcheers:

Gruss
Curly

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
Hallo Werner , wir wünschen Dir auch viel Erfolg mit Deiner Bar. Stell´einfach an der Ecke Buakao eine nette 10009638.gif als Wegweiserin hin und schon wird´s eng :bigg

Anhänge

• 10009638.gif
    10009638.gif
    16,1 KB · Aufrufe: 1

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
@Schlumpf

Da bin ich im Dezember und Januar oft durchgelaufen, mir ist aber nie aufgefallen, dass er dort Bierbars hat. Irgendwie muss das noch was werbemässiges gemacht werden, sonst fehlt Dir die Laufkundschaft.