Jetzt ist der Doktor der Boss und nicht du, Erholung und nochmals Erholung.![]()
![]()
Wobei gestern Doktor gewesen: NĂ€hte entfernt, Wunde sieht gut aus. Doktor sagt, ich kann alles machen ausser Sport und Schwimmen. NĂ€chter Termin erst am 15.11.Jetzt ist der Doc der Boss und nicht mehr Tam (meintest Du wohl)![]()
Michi ist noch da. Frank geht heute. Wir kommen dann aber morgen vorbei, um dich zu sehen.Dienstantritt Smurf Bar: Morgen, 10.11.2025 20:15.

, Jid
Wobei gestern Doktor gewesen: NĂ€hte entfernt, Wunde sieht gut aus. Doktor sagt, ich kann alles machen ausser Sport und Schwimmen. NĂ€chter Termin erst am 15.11.
Dienstantritt Smurf Bar: Morgen, 10.11.2025 20:15. Vielleicht nicht den ganzen Abend gleich. Aber irgendwann muss ich ja wieder raus
Wobei gestern Doktor gewesen: NĂ€hte entfernt, Wunde sieht gut aus. Doktor sagt, ich kann alles machen ausser Sport und Schwimmen. NĂ€chter Termin erst am 15.11.
Dienstantritt Smurf Bar: Morgen, 10.11.2025 20:15. Vielleicht nicht den ganzen Abend gleich. Aber irgendwann muss ich ja wieder raus
Wie jedes Jahr wird alles geÀndert. Keiner kennt sich aus. Pattaya hat nach wie vor Normalbetrieb, obwohl die Regelung seit 08.11.2025 gilt@schlumpf
HĂ€tte mal be Frage zur neuen Alkoholzeit und den 5000 Baht Strafe bei nicht Einhaltung.
So wie ich gelesen habe sind die vorgeschriebenen Zeiten von 11-14 Uhr und von 17- 0:00 Uhr wo man Aljohol in der Ăffentlichkeit trinken darf. In wie weit betrifft das deine Bar? Oder sind das wieder hohle Floskeln wo sich eh keiner dran hĂ€lt?