Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.213
6.407
2.415
Frankfurt am Main
Ich hoffe, das der ein oder andere trotzdem oder gerade deswegen ab und an die Smurf Bar besucht.
Bis ich ankomme und vorbeikomme bist Du hoffentliuch wieder auf dem Damm. Ansonsten höre ich dann auch gerne mal ein paar 1st Level Erfahrungen zur Qualität der Kardiologischen Abteilung im Bangkok Hospital ... werde evtl. ja irgendwann auch mal da rein schauen ;)

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.838
3.492
2.465
Nähe München
Bin zur Zeit außer Gefecht. Mittwoch Nacht ging es wieder mal los mit dem Herzen

Blutdruck oberhalb von 200/120. War knapp vor dem Infarkt. Nach einer Nacht auf der Intensivstation und einer weiteren Nacht in normalen Zimmer im Bangkok Pattaya Hospital wurde festgelegt, dass invasiv (über die Leiste) diesmal in der linken Herzkammer 3 Ablationen (Verödung) durchgeführt werden.
Da die Unterlagen für die Versicherungen zu lange Zeit in Anspruch nahmen und Samstag und Sonntag keine derartigen Eingriffe durchgeführt werden können oder wollen bin ich dem Vorschlag des Kardiologen gefolgt und warte nun zu Hause auf den Termin für den Eingriff.
Ich werde diese Tage zu Hause verbringen und rücke am Montag wieder im Spital ein, in der Hoffnung dann spätestens abends oder dienstags den Eingriff hinter mich zu bringen.

Ich hoffe, das der ein oder andere trotzdem oder gerade deswegen ab und an die Smurf Bar besucht. Fussball aufdrehen können die Damen auch. Die Kühlschränke arbeiten auch ohne mich und es gibt genügend nette Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Sonst gilt die Devise: Operation gelungen, Patient lebt, aber Bar tot :)
Lieber Werner, ich wünsche und hoffe auf schnelle und gute Besserung. LG Dirk

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
1.011
4.893
2.265
'm Pott
Hallo Werner, ich weiß, es ist nur ein weiterer, blöder aber gut gemeinter Rat:"Schon dich", der blaue Montag ist schonmal ein guter Anfang.

Wünsche dir einen problemlosen Eingriff und gute Besserung!
Wir sehen uns Mitte November, schuaaa.