Wieso, ist keine andere. Auch sie wird Ă€lter und reiferNa das von Horazon , sag dass es ne andere ist đ«Ł

Wieso, ist keine andere. Auch sie wird Ă€lter und reiferNa das von Horazon , sag dass es ne andere ist đ«Ł
Genau so ist es. Nach wie vor ein BlickfangWieso, ist keine andere. Auch sie wird Ă€lter und reifer. In natura genau so hĂŒbsch wie immer
![]()
Leider ist sie schon vergebenEhrlich gesagt, ich finde sie jetzt sogar attraktiver. Werner sollte ihr einfach mal ein Job anbieten, Pick und JĂ€ng festhalten, da ich ihm Dezember endlich wieder vor Ort sein werde![]()
Na das von Horazon , sag dass es ne andere ist đ«Ł
DuÂŽverwechselt da die vorherige mit der jetzigen) ? (seit 3 Jahren)![]()
![]()
Das Foto vom Donnerstag tĂ€uscht vielleicht ein wenig. In Wirklichkeit hat sie sich kaum verĂ€ndert. Und wenn - dann ist sie noch hĂŒbscher gewordenLeider ist sie schon vergeben, da hast du keine Chance
![]()
Wie soll das gehen? Sind beide schon lÀnger nicht mehr daPick und JÀng festhalten,
Was ich sehr schade finde. Wollte ich nur mal anmerken...Wie soll das gehen? Sind beide schon lÀnger nicht mehr da
Ich glaube das hat sie nicht notwendigWerner sollte ihr einfach mal ein Job anbieten