Hast Du nen jüngeren Bruder?
Der sieht doch klar älter aus als ich.
In blau & weiß ? Niemals.Oder war das ne Jugendsünde
Die Smurf Bar find ich gut.
Auch die Bilder sind fast alle sehr schön.

In blau & weiß ? Niemals.Oder war das ne Jugendsünde
Anhang anzeigen 2109140
Oder war das ne Jugendsünde … ach ne die Jugendsünde könnte das hier gewesen sein:
Anhang anzeigen 2109152
Man kann aber auch anders Blau tragen glaub ich:
Anhang anzeigen 2109153
Das Blau ginge doch, oder ?
Und jetzt verzieh ich mich mal besser wieder bevor irgendwer animiert wird Elefantenbilder ein zu stellen oder ich glatt noch nen (verdienten) Rüffel der Mods bekomme, aber mancher Spass ist auch einen solchen Wert![]()
Ganzen Tag unterwegs Ausländerbehörde usw.Wahrscheinlich ist @Ruhrpott Ingo schon den ganzen Tag auf den Gelsenkirchener Behörden unterwegs, um den Umzug vom @LoS ……. von Düsseldorf nach Gelsenkirchen anzuschieben![]()
06.30 Uhr in Deutschland.Könntet Ihr Euch bitte wieder dem Thema Smurfbar zuwenden. Danke!
Ich war joggen bei noch angenehmen Temperaturen, aber die Beiträge in den letzen Tagen hatten wenig mit der Smurfbar zu tun. Geschissen habe ich noch nicht, werde ich aber gleich und dabei an Dich denken lieber Ingo.06.30 Uhr in Deutschland.
Schlecht geschissen?
Oder iss jetzt schon zu warm?
Wenn es Werner zuviel wird löscht er es.Ich war joggen bei noch angenehmen Temperaturen, aber die Beiträge in den letzen Tagen hatten wenig mit der Smurfbar zu tun. Geschissen habe ich noch nicht, werde ich aber gleich und dabei an Dich denken lieber Ingo.
Gestern war Land unter zwischen ca 17.30 und 20 Uhr, danach ging es, Wasser floß ab.War gestern was los? Über die Webcam hab ich vor der Bar viel Wasser gesehen.