Sowas fragt man doch nicht öffentlich. Und schon gar nicht hier.Super. Was hat das ganze jetzt nun eigentlich gekostet in Food und Non-Food (Bühne+Sänger+Deko)?
Sowas fragt man doch nicht öffentlich. Und schon gar nicht hier.Super. Was hat das ganze jetzt nun eigentlich gekostet in Food und Non-Food (Bühne+Sänger+Deko)?
Ich hoffe das Du darauf keine Antwort bekommst, denn die Erfahrung zeigt das Du diese Info in Deinen nächsten Reiseberichten immer wieder negativ erwähnst.Super. Was hat das ganze jetzt nun eigentlich gekostet in Food und Non-Food (Bühne+Sänger+Deko)?
Danke für Dein Interesse. @Littleone und ich können das Controlling aber auch locker alleine.Super. Was hat das ganze jetzt nun eigentlich gekostet in Food und Non-Food (Bühne+Sänger+Deko)?
Wenn du das wüßtest, kannst du min. die nächsten 1000 Nächte nicht schlafenSuper. Was hat das ganze jetzt nun eigentlich gekostet in Food und Non-Food (Bühne+Sänger+Deko)?
So wie man ihn halt kennengelernt hat, die berühmte Axt im Wald ist nen Scheißdreck dagegenSowas fragt man doch nicht öffentlich. Und schon gar nicht hier.
Würde keiner auf ihn eingehen, dann wäre die berühmte AxtSo wie man ihn halt kennengelernt hat, die berühmte Axt im Wald ist nen Scheißdreck dagegen![]()
![]()
Super. Was hat das ganze jetzt nun eigentlich gekostet in Food und Non-Food (Bühne+Sänger+Deko)?
Und die „Ballonis“ blieben durch die 300Bath „Schallmauer“ wohl fern, finde ich persönlich alos überaus gute Einrichtung, sowas spricht sich herum!
@Littleone, Nok, Gun, Lin, Mädel aus der Foxy Lady
Jid, Tay, Nok, @Littleone, Gun, Lin, Mädel aus der Foxy Bar
Auch da waren
@flamingowilli
@peter72 und
@TargetTierOne
Es war eine sehr amüsante Nacht. Für die Low-Season war es ein richtig toller Abed
In Summe waren 46 Gäste da, davon 15 Member aus dem pattayaforum.net
@Littleone - du warst eine hervorragender Gastgeber. Vielen Dank
Die Geldkette mit 5.620 Baht geht an Pattaya Orphange. Vielen Dank im Namen der Kinder an @Littleone und alle, die was dran getackert haben
Vielen Dank an alle, die da waren und für die Hilfe aus Deutschland
Danke für die Aufmerksamkeit