Ja das war ein Schöner Letzter Abend. Freue mich schon auf das nächste malNaree, Jid, Gun, Frank, Lin, Mint, Tam, Tay
@michael1169, @Atori71, @schlumpf, Frank, Christian, Wolfgang - also klassische Sexsechs-Touristen
@Atori71, @michael1169 und natürlich auch an den Rest der Gang - danke für Alles, ihr seid eine tolle Truppe und es war eine feine Zeit mit Euch, bis zum nächsten Mal
Martin
@bongobongo und TG
Tay, @harlekin, Lin
@Oldman139de, Tam, Lin, Jid, Gun, Naree, TG Oldman139de, Tay, Mint
Auch da war @Icarus
Es war eine sehr unterhaltsame Nacht
Vielen Dank an alle, die da waren
Danke für die Aufmerksamkeit
Du bist der. Wollte im Vorstellungsthread schon schreiben Hallo ist halt als Vorstellung schon sehr dünn, aber jetzt ist wieder alles klarJa das war ein Schöner Letzter Abend. Freue mich schon auf das nächste mal![]()
Gerade erst da und schon fast alle wegOha, das klingt nach einer Schlumpfine weniger.
Weißt doch still und leiseDu bist der. Wollte im Vorstellungsthread schon schreiben Hallo ist halt als Vorstellung schon sehr dünn, aber jetzt ist wieder alles klar![]()
Wie war das noch? Was nicht da ist nicht mehr da?Sorry, aber wofür sollte das gut sein ?
Neue Damen: schreibe ich immer beim ersten Foto dazu. Und abgegangene sind halt weg. Wenn jemand wegen einer bestimmten Dame kommt, weiß er, dass sie weg ist.