Verstehe jetzt die Entrüstung nicht!
Ist doch bekannt, wo es etwas für umme gibt kreutzen immer ein paar Leute auf, die Hungrig sind und keine Knete ausgeben wollen.
Vor 2 Jahren war das noch anders, da war das halbe Buffet noch voll. Aber da war ja auch auch kaum jemand da wegen den Nachwirkungen wegen Corinna und dem Visa und Geldknappheit usw.
Rüssli, sei mir nicht böse, und jetzt abgesehen von der Sympathie zu Werner und der Bar, finde ich schon nachvollziehbar, dass da einem Wirt, egal welchem, mal der Kamm schwillt.
Ja sicher, wir kennen die Ballonfahrer und, dass nicht jeder super viel Kohle hat, ist doch in Ordnung. Allerdings fand ich es schon über die Jahre ziemlich dreist, wie sich der ein oder andere bedient hat, wenn gerade Party war.
Ist ja in Ordnung, wenn du etwas Umsatz machst und dir den Magen vollschlägst, aber dann wirklich provokativ ein Wasser bestellt wird und gefühlt 15 mal Eis hinterher, dann mit 50 Baht Rechnung rauszugehen und sich am besten noch online über das Essen zu beschweren, geht halt einfach nicht.
Gab es öfter und da muss man den Leuten als Wirt halt auch sagen dürfen, bleib weg von meiner Bar!
Wenn jemand das Geld hat nach Thailand zu fliegen, muss er eben auch die paar Baht zur Verfügung haben, um das so nicht machen zu müssen.
Ich fand und finde es einfach asozial nur Essen abzugreifen, in der Smurfbar oder anderswo.
@Rüssli selbstverständlich kein Vorwurf an dich persönlich, dass du das machen würdest. Ich spreche allgemein.