So, bald sind wir auch da. 30.11. bis 02.12. wir haben fast kein Hotel mehr bekommen. Und siehe da: Feuerwerkfestival. 
, Apple

Ich denke nichtHallo, kann man die Barfrauen in der Schlumpf Bar auslösen fĂŒr LT ?
Im Grunde: ja.Hallo, kann man die Barfrauen in der Schlumpf Bar auslösen fĂŒr LT ?
...gehoeren alle dem OberschlumpfHallo, kann man die Barfrauen in der Schlumpf Bar auslösen fĂŒr LT ?

wie kommst du darauf ?Ich denke nicht
Ja sicher, warum denn nicht, die stehen ja nicht unter DenkmalschutzHallo, kann man die Barfrauen in der Schlumpf Bar auslösen fĂŒr LT ?
wie kommst du darauf ?

Gutes Einvernehmen mit der Dame, Barfee mit der GetrÀnkerechnung zahlen, falls einmalig, an der Bar vorbeikommen, konsumieren.Was wÀre denn die Hausregel?
Nur das man schon mal vorgewarnt ist![]()
Da haben wir was gemeinsam, bloĂ ich war auch noch nie da mein liebes RumpelstilzchenIch denke, es wollte keine mit ihm mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich vermute mal, die Frage bezog sich darauf.Was wÀre denn die Hausregel?
das letzte Opfer unser Hausregel (wenn der Gegner alle 7 Kugeln und die weiĂe versenkt hat und man selbst alle 7 Kugeln noch auf dem Tisch hat, darf man nackt 2x um den Tisch tanzen. Da Nacktsein in der Ăffentlichkeit in Thailand verboten ist, beschrĂ€nken wir das bis auf die UnterwĂ€sche.) - @P.W.
Nur bei ernstgemeinten Heiratsabsichten,wie man liest und hört.Hallo, kann man die Barfrauen in der Schlumpf Bar auslösen fĂŒr LT ?