@nunkulus solltest du nicht mal langsam wieder ins kalte Wien zurück, bist ja gefühlt schon Monate beim Schlumpf 

Ich glaub langsam ich bin ein Genie ! 2x beim Schllumpf gewesen und nicht abgelichtet![]()

@nunkulus solltest du nicht mal langsam wieder ins kalte Wien zurück, bist ja gefühlt schon Monate beim Schlumpf![]()
Eng sitzende und anliegende, Körper betonende Shirts können also auch andere.

3 Wiener, sauber.Der ist gerade mit mir und @fiffipapa de letzte Nacht in Phnom Penh und danach noch ein paar Tage in BKK. Und dann wird ihn der Schrecken der kalten Heimat wieder ereilen.
@schlumpf; vielen Dank dir und deinem Team. Es war wie immer ein richtig schöne Zeit bei euch und wir werden uns nächstes Jahr wieder sehen@PeterK, @gue100 - sehr schön, dass Du wieder da bist
@Bring 88 und TG
@Bring 88 - damke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, schönen Resturlaub, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal
@gummibaerchen, Naree
Som , Tomm, Nang, @Mr. Paul, Apple, @ibims1
@Mr. Paul - danke für Alles. war wie stets eine feine Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal
@Frank68 und Ehefrau

meistens ist eine Frau entweder hübschWas für ein süßes Erinnerungsfoto.
Ich frage mich, wann die zwei mal heiraten.
Gefühlt sind die doch schon etliche Jahre zusammen.
Sowas sollte man für immer festhalten.
Was will man mehr im Leben als eine bildhübsche Frau an seiner Seite, mit der man sich auch noch gut versteht.

Naja geplant ist da noch nichts, aber nachdem so gut wie Alles passt will ich es auch nicht komplett verneinen. Waren ja fast 50% der Zeit zusammen in Thailand oder auch unterwegs in den letzten ~18 Monaten. Ihr Englisch ist jetzt auch von fast 0 auf mindestens gut angestiegen also es könnte wirklich in Zukunft was werden.Was für ein süßes Erinnerungsfoto.
Ich frage mich, wann die zwei mal heiraten.
Gefühlt sind die doch schon etliche Jahre zusammen.
Sowas sollte man für immer festhalten.
Was will man mehr im Leben als eine bildhübsche Frau an seiner Seite, mit der man sich auch noch gut versteht.
Sie ist zumindest eine verdammt hübsche, Glückwunsch!Naja geplant ist da noch nichts, aber nachdem so gut wie Alles passt will ich es auch nicht komplett verneinen. Waren ja fast 50% der Zeit zusammen in Thailand oder auch unterwegs in den letzten ~18 Monaten. Ihr Englisch ist jetzt auch von fast 0 auf mindestens gut angestiegen also es könnte wirklich in Zukunft was werden.
MfG Hora

Olles Ferkel!Waren ruhige erholsame 2 Stunden für mich im Schlumpf.