Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Ruhrpott Ingo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Dezember 2021
2.974
50.609
3.665
Ipswich Town. Die erkennen mich schon. Her damit. Einer. Nach. Dem. Anderen. :bbs72
Als ich im MĂ€rz mit Kumpel @korpus , sei hiermit freudigst gegrĂŒĂŸt, beim Werner war kam er zu fortgeschrittener Stunde darauf dahinten bisschen mitzufeiern.
Ich eben auf Toilette die eh schon lichten Zahnreihen ĂŒberprĂŒft und dem Holzhacker Bua soeben ĂŒberzeugen können Ruhe zu bewahren :ROFLMAO:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsÉčǝd Éčǝp ǝƃɐÉčɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.430
5.565
zu Hause
Ich habe von ab meinem 15. Lebensjahr xx Jahre geraucht, am Ende im Bereich von 80-100 Stk/Tag, von einen Tag auf den anderen ohne Hilfe und ohne Substitution aufgehört,

Wann ich aufgehört hab, weiss ich nicht mehr genau. Ich hab mit meinen spielsĂŒchtigen Jungs mal abgemacht, wenn sie 3 Wochen von der Spielkonsole abstand nehmen, hör ich 3 Monate auf zu rauchen.

Die 3 Wochen waren geschafft, ich legte mein letztes angefangenes Pachchen auf den Nachttisch und schnĂŒffelte bloss noch.

Ein paar Monate spÀter hatten wir Besuch und der Raucher kein Nachschub mehr.

Stolz wollte ich die angebrochene Packung ihm ĂŒberreichen. jedoch die Älteste, damals zwischen 12 und 14 Jahre alt hatte alle vernichtet.

Somit bin ich, seit mindestens 25 Jahren Rauchfrei. Wobei ich festhalten muss, dass ich kein Rauchgegner bin und mich gerne in LokalitÀten wo geraucht wird aufhalte.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.194
24.991
4.815
59
O-Zone in D
mit Klammern.jpg

Boah, sieht so'n bissel aus wie ein Fahndungsfoto aus dem wilden Westen...😁
Spaß, ich freue mich riesig das du das alles gut ĂŒberstanden hast. Jetzt schön die Reha-Übungen machen und alles wird gut, ich weiß das. Laß es ruhig angehen, auch wenn es schwer fĂ€llt. Schön, das dich vor Ort soviele unterstĂŒtzen obwohl mir das eigentlich klar war. Liebe GrĂŒĂŸe an alle UnterstĂŒtzer und Smurfbar-GĂ€nger. Ihr seid Klasse.👍👍👍