That’s me. Bitte auch zukünftig verschlumpfen. Danke.weiß ich leider nicht, deswegen mal sicherheiishalber verschlumpft, kannst Dich aber gerne outen

That’s me. Bitte auch zukünftig verschlumpfen. Danke.weiß ich leider nicht, deswegen mal sicherheiishalber verschlumpft, kannst Dich aber gerne outen
Danke, jetzt ist es wieder klar. Entschuldigung fürs Nichtwiedererkennen. Ist halt schon wieder ein wenig herThat’s me. Bitte auch zukünftig verschlumpfen. Danke.![]()
Das ist er wie er leibt und lebt. Wir kennen ihn schon seit geschätzten 7 Jahren und obwohl er eigentlich für einen Finnen viel lacht, habe ich kein Bild auf dem das auch dokumentoert wäre.Dem Martin scheint es aber sehr gut bei euch zu gefallen. Der schaut immer so fröhlich aus555
Alles gut. Du musst dir so viele Gesichter merken und ich war ja auch nur einmal da.Danke, jetzt ist es wieder klar. Entschuldigung fürs Nichtwiedererkennen. Ist halt schon wieder ein wenig her![]()
natürlich, wie immer mit den obligatorischen paar Minuten Verzögerung. Hast den gleichen Tip wie ichDa schaue ich hier seit einiger Zeit mal wieder in den Thread und lese gleich von Hospital.
Das klingt nicht schön.
Gute und schnelle Besserung, Werner!
Wird der 3:1 Sieg gegen Dortmund heute Abend in der Smurf übertragen?
Suche noch eine Bleibe.
Gute Besserung Werner und 6-0 würde mir in dem Fall besser gefallennatürlich, wie immer mit den obligatorischen paar Minuten Verzögerung. Hast den gleichen Tip wie ich![]()