Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zur Zeit ist Kurz- bis Nixarbeit angesagt.

Montag, Schlieren im Auge, und im Laufe des Abends immer mehr Eintrübung des linken Auges.

Dienstag: Bangkok Hospital, Diagnose: da ist Blut im Glaskörper, das muss weg, aber das Wichtigere ist die Ursache: Riss in der Netzhaut oder beginnende Netzhautablösung

Mittwoch; nach bestandendem PCR-Test OP: 2 Injektionen ins Auge, 1 nahe der Tränendrüse. Mittels Laser wurde das Blut verdampft und dann hat der Arzt es schon gesehen. Beginnende Netzhautablösung. Es wurde Gas in den Glaskörper eingebracht (das bei den Preisen :) ) und mit Nadel und Faden verschlossen. Jetzt heißt es 4 Wochen - 1 Monat Kopf nach unten, damit sich das Gas richtig verteilt.

IMG_20220928_202706[1].jpg

Ich bitte alle Gäste um Entschuldigung, dass sich meine Anwesenheit auf einige Tage und das auch immer nur uaf eine, max. 2 Stunden im nächsten Monat beschränken wird.. Ich hoffe, dass sich unsere Stammgäste trotz meiner Abwesenheit oder auch gerade deswegen in der Smurf Bar wohl fühlen und uns um ihre Anwesenheit bereichern. Wäre ja doof, wenn ich wieder was sehen kann und dann in Tränen bezüglich des Ergebnsses ausbrechen müsste.
 
Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.093
4.115
Auch von mir gute Besserung Werner, werde schnell wieder gesund. Ich hoffe bis Ende Oktober wenn ich wieder im Seebad aufschlage bist du wieder fit, und wir können mit nem Manner anstoßen, ich werde auch wieder welchen im Gepäck haben. Drücke dir die Daumen dass die Heilung gut verläuft.