Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Kikijet

SchreibwĂŒtig
   Autor
9 November 2013
629
4.267
1.795
Thailand
Sorry, aber wenn solch ein Erlass ohne nĂ€here AusfĂŒhrungsanweisungen und Formulare kommt, öffnet das der WillkĂŒr durch Kontrollierende TĂŒr und Tor!

FĂŒr mich sieht das daher so aus, als wenn die Regierung sich mit einem praxisfremden Erlass aus der Verantwortung fĂŒr die Schließung von Restautants stiehlt. Nach dem Motto: Wir schließen doch keine Restaurants, obwohl nicht erfĂŒllbare Auflagen genau dazu fĂŒhren.

Die Regierung wĂ€scht dann ihre HĂ€nde in Unschuld ... đŸ€„

Tut mir fĂŒr Werner + Team und alle anderen Restaurant-Betreiber leid đŸ€•

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.015
16.326
3.765
Sorry, aber wenn solch ein Erlass ohne nĂ€here AusfĂŒhrungsanweisungen und Formulare kommt, öffnet das der WillkĂŒr durch Kontrollierende TĂŒr und Tor!
Schade dass Du schon wieder zumachen musst.
Kann diese Verordnung nicht auch aus der Not an Einnahmen der braunen und öffentlichen Fraktionen entstanden sein. Immerhin kann man ja momentan so gut wie keine Strafzettel generieren, zumindest im Gegensatz zu frĂŒher.

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.524
701
2.203
DUESSELDORF
Ich war heute Abend gegen 21 Uhr in der Bar neben Werner. Nachdem ich 1 Bier bestellt hatte wurde mir ein Stab eingefĂŒhrt (Nase) und 15 Minuten spĂ€ter Covid negativ bestĂ€tigt. Hab das Testergebnis fotografiert und bin dann weiter gezogen. Danach zur Rock Factory...mit dem Foto von dem Test konnte ich in den Laden rein.
Angeblich darf ich jetzt 3 Tage alle LĂ€den betreten. Obs stimmt?
Vor dem Treetown gab's eine Covidstation wo man angeblich einen Covidtest kostenlos incl. Qr-Code bekommt....auf meinem RĂŒckweg war die leider geschlossen....werde ich morgen mal testen

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.806
177.408
7.168
Flinger Broich
t.me
Jungs, jetzt habt ihr eine ungefÀhre Vorstellung wie es oftmals den MÀdels geht :ROFLMAO:
Wobei es eher bei manchen StĂ€bchen sind, die den MĂ€dels eingefĂŒhrt werden. ;)

Ich war heute Abend gegen 21 Uhr in der Bar neben Werner. Nachdem ich 1 Bier bestellt hatte wurde mir ein Stab eingefĂŒhrt (Nase) und 15 Minuten spĂ€ter Covid negativ bestĂ€tigt. Hab das Testergebnis fotografiert und bin dann weiter gezogen. Danach zur Rock Factory...mit dem Foto von dem Test konnte ich in den Laden rein.
Vor dem Treetown gab's eine Covidstation wo man angeblich einen Covidtest kostenlos incl. Qr-Code bekommt....auf meinem RĂŒckweg war die leider geschlossen....werde ich morgen mal testen
Dann könnte Werner doch öffnen, falls alle Angestellten negativ getestet und alle seine GĂ€ste in der Nachbarbar ein Bier bestellen und kostenlos getestet werden und dann direkt zum Werner weiterziehen. Spart er sich die Kosten fĂŒr Tests. Oder mach ich einen Denkfehler? :bigg

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.362
9.204
2.615
Sisaket, Thailand

so verstehe ich das auch. Von daher, dem Gast ein ATKit in die Hand drĂŒcken, beaufsichtigen, dass es - einigermaßen - richtig macht. 2-3 Fotos mit dem Gast-Smartphone machen.
3 Tage Herzlich Willkommen. Die Test gibt es aktuell fĂŒr Small Geld bei Seven.

Kann aber auch verstehen, wenn man abwartet will.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.463
766.956
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es werden nur verifizierte Tests anerkannt.
Deshalb gibt es ja die Testcenter.
Verifizierte oder vor Ort gemachte dĂŒrfen akzeptiert werden.
Unsere MitarbeiterInnen und ich werden sowieso jeden Tag getestet.
Aber ich möchte meinen GĂ€sten nicht zumuten, sich alle 3 Tage vor Ort diesem Test vor unseren Augen zu unterziehen. Oder bei den offiziellen Stellen, wo sie vielleicht positiv (egal ob richtig oder falsch) getestet werden und dann eventuell mit Blaulicht ins nĂ€chste Spital gebracht werden und dann 10 Tage dableiben dĂŒrfen.

FĂŒr mich ist das alles Unfug, da der Test ohnehin erst nach ein paar Tagen nach der Infektion anschlĂ€gt und bis dahin wurden vielleicht schon zig Menschen infiziert. So verhindert man gar nichts.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.463
766.956
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von 2022-01-02

Sven

@Helploader, Michael

@bati303, @clausmitc, @FreundvonderMosel

@clausmitc, @bati303 - Kölsches Liedgut - nicht, das es gut gewesen wÀre, aber allemal besser als alles, was meine Frau singt :)

@bati303 - Danke fĂŒr Alles, war wieder eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir - alleine die room-closed-Nummer wird mir noch lange mit einem LĂ€cheln im GedĂ€chtnis bleiben, gute Reise und hoffentlich bis bald :give five

Herbert

Zuletzt bearbeitet:

Kikijet

SchreibwĂŒtig
   Autor
9 November 2013
629
4.267
1.795
Thailand
Nachdem ich 1 Bier bestellt hatte wurde mir ein Stab eingefĂŒhrt (Nase) und 15 Minuten spĂ€ter Covid negativ bestĂ€tigt. Hab das Testergebnis fotografiert und bin dann weiter gezogen.

Also, wenn die Bar den Test bezahlt hat, kann sie das nicht lange durchhalten, weil sie bei solchen Kunden Geld verliert statt Geld verdient ...

Wenn das so stimmt mit dem simplen Foto, kannst Du es gerne allen hier zur VerfĂŒgung stellen 😉

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.463
766.956
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst