Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Bevor hier noch mehr gemutmasst wird,es ist so,das in Pattaya gelebt wird!

Wie schlimm muss es in DACH sein,das hier so viele ungereimtheiten vom Stappel gelassen werden? 😂 Ansonsten einfach mal den Tom im Forum anschreiben per PN.
Dort wird einen bestimmt irgendwie geholfen oder so.😅 Vielleicht erklärt er ja sonst noch wie es in der Beziehung läuft,und warum der ein oder andere nicht Lächelt?:ironie
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
@Gehirnakrobat Du bist doch einer, laut deinem Nick und das Forum kennst du doch auch schon ein paar Tage, oder? Da hast du doch bestimmt auch schon mal mitbekommen, dass man sich gegenseitig auch gerne mal auf den Arm nimmt und nicht alles bierernst gemeint ist...
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Bevor hier noch mehr gemutmasst wird,es ist so,das in Pattaya gelebt wird!

Wie schlimm muss es in DACH sein,das hier so viele ungereimtheiten vom Stappel gelassen werden? 😂 Ansonsten einfach mal den Tom im Forum anschreiben per PN.
Dort wird einen bestimmt irgendwie geholfen oder so.😅 Vielleicht erklärt er ja sonst noch wie es in der Beziehung läuft,und warum der ein oder andere nicht Lächelt?:ironie
Solange du genug Gold und San Miguel Light rüberschiebst, läuft jede Beziehung in Pattaya super.
😂😂
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
@Gehirnakrobat Du bist doch einer, laut deinem Nick und das Forum kennst du doch auch schon ein paar Tage, oder? Da hast du doch bestimmt auch schon mal mitbekommen, dass man sich gegenseitig auch gerne mal auf den Arm nimmt und nicht alles bierernst gemeint ist...

Wenn du danach gehst, braucht man gar nichts mehr kommentieren. Weil in so ziemlich jedem Bereich seine eigene Meinung kund getan wird. Das ist hier mittlerweile eine Mimosen Veranstaltung geworden
 

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
238
802
973
Wie schlimm muss es in DACH sein,das hier so viele ungereimtheiten vom Stappel gelassen werden?
Frag nicht hier ist grade alles depressiv. Gut das du nicht hier bist. Heute einzig mal ein Lichtblick bei uns. Wir haben 23 Grad, es wird viel Haut gezeigt, es gibt mal fröhliche Gesichter. Aber das wird nicht lange anhalten.
Mir persönlich ist es grade zu warm. Vorgestern 11 Grad, heute 23. Nächste Woche sicher wieder Schnee 555
Ich werde den Hitzetod sterben wenn ich am 17. April in Pattaya aufschlage. Gut das ich 10,11,12 Tage Zeit bekomme mich ein wenig zu aklimatisieren.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Solange du genug Gold und San Miguel Light rüberschiebst, läuft jede Beziehung in Pattaya super.
😂😂
Das ist jetzt aber ein Klischee!

Solltest du jemals ein Isaan Mädel ausserhalb der Barviertel kennenlernen geht's auch ohne.

Andernfalls ist das Gold nix anderes als ein Thai Sparbuch,was vor Inflation sichert .Am San Miguel Light finde Ich auch nix schlimmes,jeder löscht den Durst auf seiner Weise oder trinkst du nur Nam Bao?
Wenn du danach gehst, braucht man gar nichts mehr kommentieren. Weil in so ziemlich jedem Bereich seine eigene Meinung kund getan wird. Das ist hier mittlerweile eine Mimosen Veranstaltung geworden
Na na,Mimosen sind da schon etwas tief gegriffen!

Wenn sich 2 Finden,und wenn ein Partner ein vielleicht etwas der Norm nicht entsprechendes Vorleben hat,geht das nur die beiden etwas an. Der Rest vom Forum soll sich seinen Teil Denken und :fresse.
Frag nicht hier ist grade alles depressiv. Gut das du nicht hier bist. Heute einzig mal ein Lichtblick bei uns. Wir haben 23 Grad, es wird viel Haut gezeigt, es gibt mal fröhliche Gesichter. Aber das wird nicht lange anhalten.
Mir persönlich ist es grade zu warm. Vorgestern 11 Grad, heute 23. Nächste Woche sicher wieder Schnee 555
Ich werde den Hitzetod sterben wenn ich am 17. April in Pattaya aufschlage. Gut das ich 10,11,12 Tage Zeit bekomme mich ein wenig zu aklimatisieren.
Ja,verstehe ich sehr gut!

War mit meiner Frau auch gute 8 Monate nur zu Hause,bis wir dann doch nach Pattaya sind.

Ich hoffe du kommst mit der Hitze zurecht? Ich leider nicht.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bekannte Nuun, Pla, Nuun, Jäng, Tam, May


Vielen Dank an @JarreTT :give five - Pla, May, Nuun, Ehefrau flamingowilli, Tam, Bekannte Nuun, Jäng


@Andi Germany und TG


Anton, Jäng, @ronny57


Es war ein sehr unterhaltsamer Abend

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa :give five
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com