Hallo Werner,Es ist schwierig, die Motivation zu bewahren.
Genug Leute wären da, aber wenn sich nicht kommen möchten, wird es Zeit, die Dinge zu überdenken.
4 Tage mit wenig Gästen, gibt Gelegenheit, nachzudenken.
Die Conclusio ist offen. Nüchtern betrachtet, wird es wohl einfacher, Entscheidungen zu treffen.![]()
Es ist schwierig, die Motivation zu bewahren.
Genug Leute wären da, aber wenn sich nicht kommen möchten, wird es Zeit, die Dinge zu überdenken.
Die Conclusio ist offen. Nüchtern betrachtet, wird es wohl einfacher, Entscheidungen zu treffen.![]()
Keine Sorge, wenn du am Montag endlich in die Freiheit darfst, wirst du nicht vor verschlossenen Toren stehen sondern wirst herzlich empfangenJetzt habt ihr schon so lange mit geschlossenen Grenzen ausgehalten, dann zu schließen wenn es so langsam aufwärts geht?!
Meiner Meinung nach, auf jeden Fall noch 1-2 Monate abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Denn so wie es zur Zeit ausschaut, nehmen einige die Bürde mit der Quarantäne auf sich. Dauert ja dann auch ganz klar 16 Tage bis die endlich eintreffen. Aber kommen tun sie dennoch.
Hoffe ihr schafft es durch zu halten.
Ich verstehe Deinen Frust aber derzeit geht ja wirklich überall sehr viel den BAch runter und Du bist wenigstens an einem warmen Ort und von Zeit zu Zeit kommt ja sogar jemand Netter. Ich bin zwar nicht sehr oft bei Euch aber es ist trotz allem für mich ein Fixpunkt in PattayaEs ist schwierig, die Motivation zu bewahren.
Morgen müsst ihr aber langsam machen, damit ihr für Montag trinkfest seit![]()