Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.151
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.151
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (09.) bzw. heute Morgen (10.12.2020)

Tscheggi

Vielen Dank an @Asiadragon :give five - Tam, Naree, Joy, Pla

Jürgen

Günther

Bekannte Nuun, Nuun, Günther, Naree, Joy, Tam, Jürgen, keine Ahnung, TG Horazon

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.151
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es ist schwierig, die Motivation zu bewahren.
Genug Leute wären da, aber wenn sich nicht kommen möchten, wird es Zeit, die Dinge zu überdenken.
4 Tage mit wenig Gästen, gibt Gelegenheit, nachzudenken.
Die Conclusio ist offen. Nüchtern betrachtet, wird es wohl einfacher, Entscheidungen zu treffen. :kk

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
Genug Leute wären da, aber wenn sich nicht kommen möchten, wird es Zeit, die Dinge zu überdenken.
Die Conclusio ist offen. Nüchtern betrachtet, wird es wohl einfacher, Entscheidungen zu treffen. :kk
Hallo Werner,
so leid es mir für Dich und Deine Crew tut, aber das hab ich mir schon längere Zeit gedacht.
Sicher werden mich jetzt einige steinigen. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Die Welt dreht sich weiter und es findet sich sicher ein neuer Weg.
Ich wünsche euch nur die richtige Entscheidung zu treffen, wie auch immer die aussehen mag. Das wird man sicher erst um Nachhinein sehen. Ich will jetzt nicht in Deiner Haut stecken.

Kopf hoch und sieh nach vorne.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart

Jetzt habt ihr schon so lange mit geschlossenen Grenzen ausgehalten, dann zu schließen wenn es so langsam aufwärts geht?!
Meiner Meinung nach, auf jeden Fall noch 1-2 Monate abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Denn so wie es zur Zeit ausschaut, nehmen einige die Bürde mit der Quarantäne auf sich. Dauert ja dann auch ganz klar 16 Tage bis die endlich eintreffen. Aber kommen tun sie dennoch.

Hoffe ihr schafft es durch zu halten.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
867
3.615
3.145
@schlumpf das ist das erste mal, wo ich was pessimistisches von dir höre, aber das ist auch Ok, dachte schon du bist ein Cyborg.

Aber das ist nur eine Phase, und die geht auch wieder rum, und morgen denkst du schon anders darüber.

Manche wollten ja schon was spenden, aber du willst so etwas ja nicht, ich kenne dich ja, aber Du hast schon vielen aus der Patsche geholfen, oder warst ein Freund, also kannst du auch mal nehmen und nicht nur geben.

Und die Leute würden das gerne machen, nicht nur für dich, sondern für sich selbst, da sie gerne zu dir in die Bar kommen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.151
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jetzt habt ihr schon so lange mit geschlossenen Grenzen ausgehalten, dann zu schließen wenn es so langsam aufwärts geht?!
Meiner Meinung nach, auf jeden Fall noch 1-2 Monate abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Denn so wie es zur Zeit ausschaut, nehmen einige die Bürde mit der Quarantäne auf sich. Dauert ja dann auch ganz klar 16 Tage bis die endlich eintreffen. Aber kommen tun sie dennoch.

Hoffe ihr schafft es durch zu halten.
Keine Sorge, wenn du am Montag endlich in die Freiheit darfst, wirst du nicht vor verschlossenen Toren stehen sondern wirst herzlich empfangen :give five

Wenn ich Entscheidungen zu treffen habe, werden sie rational fallen und nicht im betrunkenen Zustand.
Es ist nicht nur eine finanzielle Frage, das ist soweit zumindest bis April geklärt, sondern wirklich eine Motivationsfrage.
Wenn du 3 Tage lang 5-6 Stunden dasitzt und jeden Tag 2 Stunden davon Gäste hast, mit denen man kommunizieren kann, dann drückt das ein wenig aufs Gemüt. Bin halt ein Mensch, der gerne viele Menschen um sich hat.
Ende Jammern.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.151
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.151
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.731
21.976
3.915
Ich verstehe Deinen Frust aber derzeit geht ja wirklich überall sehr viel den BAch runter und Du bist wenigstens an einem warmen Ort und von Zeit zu Zeit kommt ja sogar jemand Netter. Ich bin zwar nicht sehr oft bei Euch aber es ist trotz allem für mich ein Fixpunkt in Pattaya
1607714840419.png

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.151
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf