Ist die nicht in festen Händen? Kenn' sie noch aus der Lover's Lane von früher....![]()
Vorderfür benötigen wir noch nähere Informationen zu diesem Sachverhalt..
Danach können die ersten Gebote bei Papa Schlumpf abgegeben werden.

Ist die nicht in festen Händen? Kenn' sie noch aus der Lover's Lane von früher....![]()
Ja, das TG Horazon ist schon an Horazon vergeben....Horazon ist mir auch schon öfter mal auf den Bildern aufgefallen, finde sie wirklich sehr hübsch. Ist sie schon vergeben?
Lies nochmal in Ruhe durch was ich zitiert habe. Meine Aussage war auf den Thread dass May das schönste lächeln von allen hat , und das finde ich ist Geschmackssache .
war da nicht vor kurzem was mit einem Deutschkurs für Schweizer?Eine mehr, die weggeheiratteret wird ?
Ist doch kein Wunder , was meint du wie das erst wird wenn die Einreisesperre noch viel länger andauertJa, das TG Horazon ist schon an Horazon vergeben....
Mein Gott.....was ist hier bloss wieder los....Zu Hause steht die Muddi am Herd und der Mann geilt sich hier am Smurfbar Thread auf....
Hat er nichtOkay du hast Recht und ich meine Ruhe![]()
An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Werner für die Masken.
Sind heute angekommen und die Mädels haben sich sehr darüber gefreut
Anhang anzeigen 1645499 Anhang anzeigen 1645500
Und selbstverständlich werde ich morgen auch Smurfbar Flagge zeigen und die Maske mit Stolz tragen.
Sehen echt megageil aus.
Nochmals Danke an Werner und den Transporteur.