Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
59
Nähe Passau
Alles Gute zum siebten Geburtstag der Bar, Werner und Taem.

Ich hoffe im Januar kommenden Jahres endlich mal wieder in der Smurfbar zu kommen zu sein um genauso viel Spaß
wie schon früher zu haben. :superman

Haltet die Ohren steif und Alles Gute. :daumen

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.312
31.253
4.215
www.youtube.com
Viele Dinge des Lebens erschienen uns selbstverständlich und immer verfügbar.
Wie das nette Zusammensein in unserer Lieblingsbar, bei unserem Lieblingswirt, dem Werner.

Manchmal merkst Du erst was Du hattest wenn es nicht mehr verfügbar ist..

Bleibt alle gesund und auf bald hoffentlich!

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.641
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hat gepasst. Bin um 22:00 Uhr völlig besoffen ins Bett gegangen. 4 oder 5 Bier und 5 oder 6 Jägermeister waren völlig ausreichend. Bin nicht mehr im Training. :bigsmile
Werner seit wann trinkst du Bier....muss ich mir Sorgen machen?😂😂😂
[/QUOTE]

Nicht wirklich, seit rund einem Monat schmeckt mir Bier wieder gar nicht so schlecht. Schuld dran ist @Biker1705. :bigsmileAls wir bei ihm waren, war halt irgendwann nur mehr Bier und Sangsom da. Ich habe das geringere Übel für mich genommen.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart

Nicht wirklich, seit rund einem Monat schmeckt mir Bier wieder gar nicht so schlecht. Schuld dran ist @Biker1705. :bigsmileAls wir bei ihm waren, war halt irgendwann nur mehr Bier und Sangsom da. Ich habe das geringere Übel für mich genommen.
[/QUOTE]

Es gab auch noch leckeren Mexicana 😋

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Auch meinerseits alles Gute und haltet durch, damit ihr auch die nächsten sieben Jahre in Angriff nehmen könnt.

• Like
Reaktionen: schlumpf

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.577
2.558
2.163
Süddeutschland

[/QUOTE]
Als Aktionär von ThaiBev find ich das gerade noch akzeptabel.

Aber Mensch Biker, so eine Plürre trinkt man als Mitarbeiter beim Hersteller von Premiumprodukten doch nicht. Wir beide müssen vor Ort in YörMoney mal eine Einführungsrunde machen. Ich bin Anteileigner diverser Brennereien dort und verpasse nie die jährlichen Hauptversammlungen und Verkostungen.

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
385
1.103
Hat gepasst. Bin um 22:00 Uhr völlig besoffen ins Bett gegangen. 4 oder 5 Bier und 5 oder 6 Jägermeister waren völlig ausreichend. Bin nicht mehr im Training. :bigsmile

@schlumpf, diesen Level habe ich schon seit etwas länger Zeit erreicht :frown: .
Da könnte ich ja mal nen Versuch starten die Bühne wieder zu betreten und mit Dir einen 4-5 Bier Exzess gnadenLOS durchzuziehen:bigsmile:ROFLMAO:
Glückwunsch zum 7 jährigen und das noch viele dazu kommen (y)

Gruss
Curly

• Like
Reaktionen: schlumpf und roryx

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
689
1.333
am Lech...
Hat gepasst. Bin um 22:00 Uhr völlig besoffen ins Bett gegangen.
....das sieht man dir auf dem Bild wirklich an...aber irgendwie siehst du voll goldig und glückselig aus.....:bigsmile:love:

Auch meine allerbesten Glückwünsche zum 7. Jahr....die ersten 3 Jahre hab ich auch noch miterlebt .....jetzt wird es dann dringend Zeit... spätestens (ich hoffe natürlich früher) zum 8. Jahr wieder dabei zu sein..
:hut

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.641
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Seit Sonntag sind die Shopping-Center in Thailand wieder geöffnet.
Heute Besuch im Central Festival. Chck-Inn per Line, natürlich alles nur in thailändisch. Ohne Tam wäre ich wahrscheinlich nicht mal reingekommen. :bigsmile
Essen Shabushi, gerne. Meine Frau und ich müssen aber an getrennten Tischen sitzen. Gehts noch, wir verbringen sonst 24 Stunden miteinander.
Tops Foodmarket: Check-Inn mit Namen und Telefonnummer muss man sich eintragen, beim auschecken wirds richtig kompliziert, das versteht nicht mal mehr Tam. Die Kassiererin hilft, wahrscheinlich haben wir gesagt, das einkaufen war super, die Application perfekt und es gibt nichts zu verbessernn.
Für mich war das der letzte Besuch in einer Shopping-Mall für lange Zeit, wenn sich da nichts grundlegendes verändert.
Ich stelle mir den Prozess in einer Bar vor. Da braucht nie wieder jemand eine aufmachen. :wall