@schlumpf,
natürlich wird man seitens der Admin deinem dringenden Wunsch nachkommen mir in deinem Thread Schreibverbot zu erteilen...
wer kann das schon dem Foren- Fotokönig abschlagen. ?
Ich erwarte nicht das du meinen Humor teilst, deinen muß ich aber auch nicht teilen!.
Ich habe keinen beleidigt, werter
@schlumpf, ich habe humorvoll ( aber der scheint ja bei dir eher nicht richtig gedeutet zu werden )
auf etwas aufmerksam gemacht, und da fühlst du dich natürlich berufen sich schützend vor einem deiner Stammgäste zu stellen...
kann der das nicht alleine ??
Selbstverständlich wirst du alleine schon aus der Gästeverbundenheit zahlreiche likes bekommen, schließlich wollen ja
alle mit der beste Freund sein, ich will und brauche so etwas nicht....
Wenn man humorvoll Member
@Turgay kritisiert, dann stehe ich vermutlich mit meiner Meinung nicht alleine da, andere haben
es sich gedacht, ja, ich habe es dann auch geschrieben, na und, ist das denn nun soooo schlimm ? einmal mehr beweist du deine
Dünnhäutigkeit ! so, keine Sorge, ich werde mir nun auch deine Fotos ab sofort ersparen....und tschüss
@schlumpf,
das man für so etwas einen Admin beauftragen muß spricht schon Bände.!
Wenn du mir - egal ob öffentlich oder via PN - geschrieben hättest, das du nicht mehr möchtest bei
dir zu schreiben, wäre ich deiner Bitte ( ohne " Befehl von oben" ) gerne und sofort nachgekommen.....
Herzliche Grüße