Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.776
3.215
Legoland-City
@flamingowilli,

Liebe Lon und lieber Wiili,

Eure Verlobungszeit hat ja nun einige Zeit gedauert:love:........ Als wir Eure Familie aus D auf den Bildern gesehen haben, war uns klar, Willi führt Lon zu Traualtar.

Euch Beiden von ganzem Herzen viel, viel Glück und eine unendliche schöne und lange Zeit zusammen.
Wir sehen uns ja Mitte März.
Fühlt euch ganz feste gedrückt.

Moni und Robert

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
176
966
1.323
@flamingowilli & Ehefrau Lon

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit auch von mir. Obwohl mir die Bezeichnung "free willi" besser gefiel; wirst du nun zum hoffentlich glücklicheren "in-Eisen-liegenden" Ehemann Willi... so 'nen "Achter" hat schliesslich auch seinen Reiz.

(wer hier Ironie findet darf sie behalten)

Alles Gute!!!
Gruß aus Worms

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.295
1.895
Dem frisch vermähltem Ehepaar - Herr und Frau Flamingo - wünsche auch ich alles
Gute 😋

Mir gefällt das ihr die Schlumpf - Mädels dabei gehabt hat, alle waren dem
Anlaß entsprechend festlich gekleidet 😀, was man von @ Turgey der wohl
dachte es gibt ne Soi6 Sause, leider nicht behaupten kann 😎😷

Ein paar echte rosarote Flamingos als Trauzeugen 😀 hätte ich dir
@flamingowilli auch noch zugetraut 😀

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.090
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Dem frisch vermähltem Ehepaar - Herr und Frau Flamingo - wünsche auch ich alles
Gute 😋

Mir gefällt das ihr die Schlumpf - Mädels dabei gehabt hat, alle waren dem
Anlaß entsprechend festlich gekleidet 😀, was man von @ Turgey der wohl
dachte es gibt ne Soi6 Sause, leider nicht behaupten kann 😎😷

Ein paar echte rosarote Flamingos als Trauzeugen 😀 hätte ich dir
@flamingowilli auch noch zugetraut 😀

Was immer nicht mit Dir stimmt, lustig sind Deine kontinuierlichen Beleidigungen nicht. Da ändern auch die Smileys genau nichts. Egal ob hier oder in anderen Threads. Es ist der letzte Beitrag von Dir in diesem Thread in dieser Art und Weise. Ich bitte Die Moderatoren darum, Dir hier Lese- und Schreibrechte zu entziehen. Ansonsten werde ich jeden Beitrag in dieser Art einfach unkommentiert löschen.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.295
1.895
@schlumpf,

natürlich wird man seitens der Admin deinem dringenden Wunsch nachkommen mir in deinem Thread Schreibverbot zu erteilen...
wer kann das schon dem Foren- Fotokönig abschlagen. ?

Ich erwarte nicht das du meinen Humor teilst, deinen muß ich aber auch nicht teilen!.

Ich habe keinen beleidigt, werter @schlumpf, ich habe humorvoll ( aber der scheint ja bei dir eher nicht richtig gedeutet zu werden )
auf etwas aufmerksam gemacht, und da fühlst du dich natürlich berufen sich schützend vor einem deiner Stammgäste zu stellen...
kann der das nicht alleine ??

Selbstverständlich wirst du alleine schon aus der Gästeverbundenheit zahlreiche likes bekommen, schließlich wollen ja
alle mit der beste Freund sein, ich will und brauche so etwas nicht....

Wenn man humorvoll Member @Turgay kritisiert, dann stehe ich vermutlich mit meiner Meinung nicht alleine da, andere haben
es sich gedacht, ja, ich habe es dann auch geschrieben, na und, ist das denn nun soooo schlimm ? einmal mehr beweist du deine
Dünnhäutigkeit ! so, keine Sorge, ich werde mir nun auch deine Fotos ab sofort ersparen....und tschüss

@schlumpf,

das man für so etwas einen Admin beauftragen muß spricht schon Bände.!

Wenn du mir - egal ob öffentlich oder via PN - geschrieben hättest, das du nicht mehr möchtest bei
dir zu schreiben, wäre ich deiner Bitte ( ohne " Befehl von oben" ) gerne und sofort nachgekommen.....

Herzliche Grüße

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.420
15.231
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
An das Brautpaar Von und Flaminggowilli

Nachdem ich schon auf einem anderem Medium "verräterische" Fotos gesehen (und kommentiert) habe auch an dieser Stelle:

Alles Gute und Liebe zur Hochzeit, lieber @flamingowilli !
Möget Ihr zusammen glücklich sein und das Leben im LOS und den Nachbarstaaten geniessen!

Auch meine Zeit im Abendland nähert sich dem Ende zu und ich hoffe Euch wohlbehalten irgendwo in Thailand zu treffen.

Einen musikalischen Grüß aus Österreich, machte gut!

Michl