Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das rührt daher, dass du gesagt hast „schau amoi bled“
Da ich ein sehr ernster Mensch bin, der keinen Spaß versteht und zum Lachen in den Keller geht, hab ich deinem Befehl natürlich folge geleistet.
Freu mich schon wenn ich mit dir wieder anstoßen kann. Bis zum nächsten mal mein Freund
Nachdem ich halbwegs runter gekommen bin, hab ich nun die Zeit gefunden mal hier rein zu schauen.
A bei Gahr noch @all und vielen Dank für die vielen schönen Stunden in der Schlumpfbar.
Glück auf und prost nach Patty.
Hess
Irgendwie habe ich große Sehnsucht, Euch mal wieder zu sehen. Leider ist es über dieses Jahr wegen beruflichen Verpflichtungen und meiner Freundin, die sich immer noch dagegen wehrt, wohl eher nicht möglich. Aber wenn es machbar ist, vielleicht im Dezember zum Osterfest...lach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.