Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So die Woche Phuket ist vorbei somit ist ab morgen wieder Arbeit angesagt. Vielen Dank für die tolle Zeit die ich einmal mehr bei euch erleben durfte. Kurz vor dem Hasenfest bin ich wieder im LOS und freu mich jetzt schon darauf bei euch zu feiern
Ich freue mich ja wirklich, hier jeden Tag zu sehen, wenn die Leute beim Werner sind.
Aber ein Gesicht vermisse ich schon sehr sehr lange, der ewig Strahlemann mit den weißen Beißerlein.
So langsam wäre es ja an der Zeit, dass mein Schatzi @Turgay mal wieder in die Smurfbar zurückkommt.
Ich möchte mich bei euch und euern Team recht Herzlich für die schöne und angenehme Zeit bedanken.
Ich könnte leider an meinen letzten Abend wegen den Starken Regen mich nicht von euch verabschieden.
Danke und wir sehen uns in Mai wieder.
Gruß Brummi
Es war wahrscheinlich und nach Augenzeugenberichten eine sehr lustige Nacht. Ich selbe habe ab dem Rauswackeln aus der LK Metro mit Ausnahme der Bilder keinerlei Erinnerung bis zum nächsten Morgen.
@Harpunero - sehr schön, dass Du wieder da bist , @testfahrer und TG - ebenfalls sehr schön, dass ihr wieder da seid bzw. inzwischen schon wieder ward.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.