Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mich den Glückwünschen gerne anschließen, auch wenn ich davon nur einen Bruchteil in der Smurf Bar genießen konnte. Es ist einfach toll bei Euch. Deshalb immer so weiter. Alles ist gut.
PS: Gruß an Urs...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich wäre heute gerne bei der Feier dabei gewesen, aber bei mir läuft gerade gar nichts rund und so ist Urlaub wohl erstmal nicht möglich.
Auch von mir (noch unbekannterweise) einen Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.
Am 31.01. ist Take off und am 01.02. 2019 bin ich da und freu mich schon auf ein persönliches Kennenlernen.
Auch von mir alles Gute zum 2000 und hoffentlich noch viele mehr, es ist ein gutes Gefühl nach Patty zu kommen und zu wissen es gibt euch, was Du , Tam und deine Mädels Tag für Tag machen ist nicht hoch genug zu loben, macht weiter so.!!!
auch von uns herzlichen Glückwunsch,
das muß ein Barowner in Pattaya erst mal
schaffen
Schade daß die Cam immer noch nicht geht,
so hätten wir im kalten DACH dabei sein können.
aber du versorgst uns ja, wie gewohnt, mit Pics
und Vids....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.