Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.546
14.000
3.365
Badnerland
IMG-20180724-WA0008.jpg

So hier noch ein Bild von mir vom 24.06.2018 Abschied feiern in der Smurf...mit einem weinenden und einem lachenden Auge denn 2.5 Jahre war die Smurf mein Wohnzimmer stets nur schöne Erinnerungen von dieser in meinen Augen einzigartigen Begegnungsstätte in Pattaya...

Ich schlage nun meine Zelte im Norden von Thailand in Uttaradit auf zusammen mit meiner Verlobten Bow in ihrer Heimat ...

Am 9.8. werden wir wieder in der Smurf sein für 2 oder 3 Abende und danach so der Plan alle 2 Monate um unsere liebgewonnenen Freunde zu besuchen....

In diesem Sinne von uns beiden ein mega Dankeeeeeee an @schlumpf seine Frau und sein tolles Team für die stets perfekte Gastfreundschaft und die in diesen 2.5 Jahren gewachsene Freundschaft

:hut:daumen:prost

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.546
14.000
3.365
Badnerland
dann alles Gute, seid ein wirklich hübsches Paar
hoffe wir werden deine Abenteuer aus dem hohen Norden lesen dürfen.

Mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann bin in dieser Hinsicht recht schreib faul :cool:

Ich denke, daß das eine gute Entscheidung ist.
Alles Gute

PS: Gibts bald einen neuen Hausbau-Thread? :D

Vielleicht wenn ich mal im Lotto Gewinne :bigsmile

Da müsste ich doch grad Dr. Google anwerfen wo das ist :rolleyes:

Ois Gudde da oben und lass nix anbrennen :give five

Dat is ca 260 km vor Chang Mai auf der Bundesstraße 11

Wünsche Euch nur das ALLERBESTE, wir sehen uns dann beim Werner in der Smurf

Das denke ich auch...

@Wildsau69

Alles gute euch beiden im hohen Norden :daumen

Dann hoff ich mal das du das so ohne Italienische Restaurants auch aushälst da :bigsmile

Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder in Pattaya oder sonstwo mein Großer. Und lass mir das Wat im Dorf stehen ne ;)

Naja ein ital. Restaurant hab ich noch ned gefunden aber ein sehr leckeres deutsches und kochen kann ich ja selber...
Welches Wat??? :confused:

Alles Gute euch beiden @Wildsau69.
Hoffe wir treffen uns beim nächsten Mal wieder auf einen Zug durch die Gemeinde. ;):prost

Hoffe ich doch auch wenn dein nächster Aufenthalt hier in LOS mit meinem Turnus für Pattaya zusammen fällt ganz bestimmt ansonsten müssen wir eben was ausmachen :bigsmile

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.546
14.000
3.365
Badnerland
Ich wünsche Dir und Bow alles erdenklich Gute auf Eueren weiteren gemeinsamen Lebensweg!
Vielleicht trifft man sich mal wieder bei Onkel Werner!

Ganz bestimmt bist ja öfters vor Ort...:D

Alles Gute @Wildsau69 , hoffe wir sehen uns bald wieder :daumen

Du weisst ja wo mich findest.... auch wenn du deinen Plan uns in Chang Mai zu treffen wegen wichtiger Papierarbeit in BKK auf Eis gelegt hast :arsch

@Wildsau69
Das sollten wir hin bekommen. ;)

Davon gehich aus :give five

Ich werde eure Photos in diesem Thread vermissen, naja, deine nicht so...:bigsmile Auch ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Wir werden uns sicher mal wieder beim Werner sehen.

Für dich mein lieber hab ich auch noch etwas :arsch :prost