Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
273
2.392
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Ich bin ja zur Zeit mit @Pilo und @alwin als Agent 01SEX eines Deutschen Geheimdienstes unterwegs in Pattaya, Angeles City, Siam Reap und Phnom Pen.
Unser Auftrag ist soooo geheim, das ich mich als Harlekin tarne, und somit inkognito unterwegs bin.
Beim Werner kann man sich halt immer von den Strapazen des Agenten-leben erholen und völlig ohne Tarnung die Besten Leute treffen.

@pepper_chilli , @Lady pumpui , @Pilo , @alwin, ich liebe Euch, und den Werner mit seiner Mannschaft natürlich auch.

Chris86

ohne Plan
Inaktiver Member
31 Dezember 2013
46
57
873
Wien
Hat mich auch gefreut Werner bis April dann :)) warst immer ein toller Gastgeber, deine Mädels sind einmalig und es war Mega toll soviele Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt zu haben ...

@pepper_chilli Und @Lady pumpui war mir echt ne Ehre mit euch. Man sieht sich hoffentlich bald wieder

Ps: Du hast es echt drauf mich immer noch fetter aussehen zu lassen als ich eigentlich bin gell .. Dann muss ich wohl ins fitnesscenter und abnehmen :)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.150
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.150
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.150
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Zandariel und @Retskni - danke für Alles, war eine sehr angenehme Zeit mit Euch, hat mich gefreut, Euch diesmal besser kennen zu lernen, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

@Mr. Paul

@mut - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five

Gii und @Hausschaf

@Hausschaf - danke für Alles, war eine sehr angenehme Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

chilli von @pepper_chilli und @Bagger

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.150
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
pepper von @pepper_chilli

Jan

@Bagger und TG

Axel Peter

@Pilo und TG

@Pilo - danke für Alles, war eine sehr angenehme Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.150
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
   Sponsor 2025
4 Oktober 2015
207
408
1.153
Habe heute Sonntag wieder etwas Zeit, im Forum zu stöbern. Bin immer gerne auf Deiner Seite Werner. Es ist schön, zu sehen, wie ihr alle Spass habt und es Euch gut gehen lasst. Sehe auch immer gerne die Cream auf den Fotos. Ihr Lächeln ist einfach toll. Ich werde im Januar gerne wieder bei Euch vorbei kommen......

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
213
765
773
Erzgebirge
Freut mich sehr, daß ihr alle jeden Tag gut drauf seid. :daumen
Hier wird's langsam Öde und es schneit wie Fuchs im Arzgebirg. :weinen
Spezialgrüße an meine LieblingsBIERgit, Chris und Helmut. :frech
Glück auf und prost nach Patty @all. :give five:handshake:trinken
Hess

P.S.: Wo ist denn eigentlich die gute Lon??? :bbs72

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
301
851
1.323
68
Franken
Das Wetter in Deutschland ist jahreszeitlich bedingt normal. Chaotisch ist hier in Deutschland derzeit die Lage auf allen Autobahnen. Es gibt fast nur noch Großbaustellen über mehrere Kilometer und das fast überall. Da steht man derzeit mehr im Stau, als man normal fahren kann. Dafür sollen wir dann in Zukunft Autobahngebühr zahlen. Soviel aus der Heimat. Zwischen Bangkok und Pattaya wird es bald auch teurer, da ein Abschnitt mehr gezahlt werden muss. Aber mit Stau ist dort trotzdem nicht zu rechnen.