Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe, sie tun das nicht beim Sex. So unromantisch bin nur ich.
Wenn nicht noch was gaaans blödes dazwischenkommt lande ich Montag früh in BKK. Erster Tag ist schon komplett verplant für JGA und diverse Begrüssungs- und Abschiedszeremonien.
ich habe einen Schädel, der ist grösser als der Globus, den ich mal hatte. Aber noch schlimmer ist die Brause im Magen. Das geht es zu wie in einer Waschmaschine
@dorschpaul - danke für Alles, auch wenn Dein Urlaub nicht so toll war, ich habe die Zeit mit Dir genossen und freue mich darauf, Dich im Januar wieder zu sehen
Dank @schlumpf kennt man mittlerweile fast jeden aus dem Forum,auch diejenigen,die gar nix Schreiben!
Heiratsvermittlung ist doch ne gute Sache,so kommen einige Yings doch mal in den Genuß das andere Paradies in DACH kennen zu Lernen.Auch da kommt die Knete aus dem ATM.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.