Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

beni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2014
73
199
813
Bayern
Wie immer viel zu spät aber besser spät als nie
Danke für die wie immer schöne Zeit Werner und tam und natürlich auch dein Team

Bis bald :handshake:trinken

IMG_4619.JPG

PS: Die gute Reise hatte ich, obwohl ich es wahrscheinlich nicht mehr lerne dass ich am letzten Abend mal vernünftig bin und nicht immer komplett Abstürz. :kk

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.634
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner, ich sitze hier in Deutschland und dabei wäre ich viel lieber in Thailand und an Deiner Bar. Leider spielt der Sch....Krebs nicht mit und ich bin jetzt im dritten Jahr nicht in Pattaya. Heute hab ich mich aufgerafft, um Dir mal wieder den nötigen Dank auszusprechen für das tägliche posten der Bilder und dem Forum, für die immer spannenden Berichte und Erzählungen. Das sind die Augenblicke, die einem den Kopf freimachen, für die schönen Dinge im Leben.
Ich hoffe, ich schaff es im nächsten Winter zu Euch an die Schlupf-Bar.

Also, nochmal Danke.

Ich wünsche Dir das Allerbeste. Wenn Dir das wirklich ein wenig hilft, dann ist das noch ein ganz wichtiger Grund mehr für mich, fleißig zu bleiben.
Wir würden uns sehr freuen, Dich im Winter wieder zu sehen. Bleib stark, ich verlasse mich darauf, dich zu sehen :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.634
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
War mal wieder ein typischer Pattaya-Einstand: Bin noch immer restbesoffen - weniger von der Smurf Bar, sondern vom vorangegangenen Nachmittagsprogramm :cool:

Musst mehr trainieren, Du weißt doch, ich zähle auf Dich. Musst schließlich mal meine Rente zahlen :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.634
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nein, ist nur der Kofferbestand für 6 Wochen Thailand mit ganz vielen unnützen Geschenken für die Verwandschaft.

Nicht nur, das ist auch der Würstelbestand fürs Grillen am 20.06.2017 in der Smurf Bar dabei und Bautzener Senf.
Ich freue mich, dass ihr ein paar Extra-Tage in Pattaya einlegt, so dass wir uns sehen:give five. Wünsche noch eine gute Reise.
Salat sowie Brot haben wir geordert.
Losgehen tut es wieder um 20:00, Habe rein sicherheitshalber noch ein wenig Reserve-Würstel geordert, damit es ja nicht zu knapp wird.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.634
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wie immer viel zu spät aber besser spät als nie
Danke für die wie immer schöne Zeit Werner und tam und natürlich auch dein Team

Bis bald :handshake:trinken

PS: Die gute Reise hatte ich, obwohl ich es wahrscheinlich nicht mehr lerne dass ich am letzten Abend mal vernünftig bin und nicht immer komplett Abstürz. :kk

Na ja, du bist noch so jung. Du lernst das schon noch. :give five:bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.634
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf für mich bitte auch ich esse sie dann nach meiner Rückkehr am 21.08. :D:bbs72

In Ordnung, also einmal Gammelfleisch für den 21.08. Da ich nicht da bin, brauchen wir dann nur den Kühlschrank öffnen und die Wurst wird dir entgegenlaufen. :bigsmile