Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.084
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.084
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.084
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Trude

Jäck, Päng, Lon, @Gidy, Naree, Da, Noi, Tam

Es war eine sehr ruhige Nacht. Da nichts mehr los war, haben wir die Pforten um 01:00 geschlossen und sind allesamt in die I-Bar.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.084
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jawohl ein neues Gesicht mit "Noi" und dazu noch sehr hübsch. Noi und Päng bitte gut pflegen.....die anderen Mädels natürlich auch.

Keine Sorge, wir kümmern uns relativ gut um "unsere" Mädels.

Einzig und alleine, die bösen Farangs verabreichen ihnen immer Alkohol und sorgen dafür, dass sie erst sehr spät zum Schlafen kommen. :bigsmile

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
Mal eine Frage @schlumpf
Machst du keine Bootstouren mehr seit dem beschissenen Vorfall letztens vor Songkran oder hab ich das Übersehen?

Danke für die Bilder, deine Mühe und schönen Gruß aus der fast Schweiz

• Like
Reaktionen: schlumpf und sockeye

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
!. Ein Dank an Werner für das Einstellen der Bilder.
2. Wenn die neue Noi so süss ist wie auf den Bildern, ist sie bald in "Beschlag" :bigsmile

3. Ich mache in meiner Österreich-Zeit diverse Vorsorgeuntersuchungen. So auch am Montag eine Gastroskopie.
Die Magensonde schlucken ... : wäre ich weiblich, wäre ich sicher nicht für Deep Throat geeignet :confused:

4. Flug nach BKK bereits gebucht. Anfang Oktober (bis Mitte April) ist es soweit. Überlege noch, ob ich einige Tage in Bangkok bleibe,
oder nach Pattaya komme. Jedenfalls "muss" ich Besorgungen machen. "Härtemittel" bekommt man in Ubon Ratchathani nicht!
Und ich habe - ausser mich selbst - noch zwei, drei andere Freunde zu versorgen :D

Wenn ich schon einen Apotheker finde, der englisch spricht (konkret ein Inder und ein Thai), kommt die Antwort,
daß der Verkauf verboten ist.
Mein Einwand, daß z.B. in Bangkok und Pattaya das kein Problem ist, kommt die Antwort: "Ausnahmegenehmigung"
Keine Ahnung, ob das so stimmt.

Gruß in die sündige Stadt
:hut