@deep impact ,
Hi Andy und meine Mickymaus, smile, ist richtig schön Euch zu sehen. Andy, du weißt ja wie sehr ich deine Minniemaus mag.
Jetzt ist ja auch @Uwe64 zum richtigen Zeitpunkt da.
Upps, lieber Werner, es hat sich ja viel getan. Dir und Tam, alles Liebe. Eure Buddha-Hochzeitsfeier, ja waren wir ja da.
Dieses Jahr wird es nichts mit dem April-/Maiurlaub. Unser Umzug steht an, viele Familien feste durch alle Generationen.
Schade, aber der November - ja klar, dann sind wir wieder da.
Ganz liebe Grüße an @Turgay, Jäng, Uwe, @Bagger , Tam, deine Mädels und halt , ach,ich drücke Euch einfach Alle.
LG chilli
Also ihr lieben, wie von Werner @schlumpf bereits angekündigt, möchte Tay und ich meinen 50. Geburtstag und unsere Hochzeit mit einer Schlumpfbar-mäßigen Party nachfeiern und besiegeln![]()
Vielen Dank, und dickes KNUDDEL von Tay und mir zurück (Tay: " ich vermisse dich") 55555@deep impact ,
Hi Andy und meine Mickymaus, smile, ist richtig schön Euch zu sehen. Andy, du weißt ja wie sehr ich deine Minniemaus mag.
Jetzt ist ja auch @Uwe64 zum richtigen Zeitpunkt da.
Upps, lieber Werner, es hat sich ja viel getan. Dir und Tam, alles Liebe. Eure Buddha-Hochzeitsfeier, ja waren wir ja da.
Dieses Jahr wird es nichts mit dem April-/Maiurlaub. Unser Umzug steht an, viele Familien feste durch alle Generationen.
Schade, aber der November - ja klar, dann sind wir wieder da.
Ganz liebe Grüße an @Turgay, Jäng, Uwe, @Bagger , Tam, deine Mädels und halt , ach,ich drücke Euch einfach Alle.
LG chilli
Auf diesem Wege nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch an @deep impact zur Hochzeit und zu seinem Geburtstag und auch an Tam ebenfalls zum Geburtstag. Das ich gestern Abend gleich wieder umgedreht hatte, lag weder an den Geburtstagskinder noch an den Partygaesten. Es war einfach nur die zu laute Musik.
Hallo Werner,
vielleicht wurde es schon irgendwo geschrieben.
Wann feiert ihr Songkran heuer in Pattaya und in der Schlumpfbar?
Gruß aus dem Ländle
Didi
Pattaya 11. (13.) - 19.4.2017, Smurf Bar 19. klar und 16. oder 17.4.2017