Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Fingeraufzeig* Fräulein...äh Herr Lehrer: Wie entstand die wunderbare Idee ein Osterfest daraus zu machen?
Sind schon zum Schiessen komisch die Bilder. Super
*Fingeraufzeig* Fräulein...äh Herr Lehrer: Wie entstand die wunderbare Idee ein Osterfest daraus zu machen?
Sind schon zum Schiessen komisch die Bilder. Super
Ich habe 3 Jahre Weihnachten an anderen Bars gefeiert und dann 2 mal in der Smurf Bar. Und dann konnte ich die roten Gewänder einfach nicht mehr sehen. Daher schon 2015 und eben letztes Jahr auch ein Osterfest.
Ich finde die Bunny-Kostüme für die Mädels einfach nur hübsch. Und mich kannst sowieso reinstecken, wo man will. Einen schönen Mann kannst nicht verschandeln
Ich bin gerne zu Weihnachten in TH.
Junge, sexy, süsse Mädels sind mir viel lieber als der alte, hässliche, dicke Weihnachtsmann.
Aber sogar das kann einem zu viel werden. Und ja, deine Häschen sind toll
Lieber Werner, vielen Dank für die Bilderflut. Die tollen Fotos trösten mich etwas darüber hinweg, dass ich seit Montag wieder im kalten Deutschland weile. Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft, bei Dir vorbeizukommen und mich zu verabschieden. Asche auf mein Haupt! Allerdings fliege ich schon in 58 Tagen wieder nach Patty - dann trinken wir hoffentlich mindestens ein Dutzend Abschieds- und Begrüßungsbiere zusammen Viele Grüße an Dich, Tam und dein Smurfteam
Und das war dann richtig lustig. Misses never mau. Keine Ahnung warum sie den Vornamen Never hat.
Schuld war @skynet66, der sie sukzessive mit Alkohol erlegt hat und ich trage Teilschuld, weil ich auch noch auf sie gewettet habe.
Repariert hat es dann @syknet66 auch wieder. Ich habe meine Wettschulden bezahlt und bin gegen 07:00 Uhr heim
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.