Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Bei den Partys wäre ich gerne dabei!
Geht leider nicht :mad:
Bin vermutlich bis Ostern "Out of race"!!
Laut Aussage der Ärzte hier hat das Krankenhaus sehr gute Arbeit geleistet!:daumen
Hätte auch im Rollstuhl enden können, Glück im Unglück!!
Das freut mich. Bin auch wahrscheinlich vom 30.03-17.4. (Ostermontag) in Pattaya. Vielleicht sieht man sich ja. Weiterhin beste Genesungswünsche.

Wann wird in der Smurf eigentlich songkran gefeiert ?

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
128
575
1.283
So bin nun auch schon wieder ein paar Tage im kalten Deutschland. Danke dir Werner und deinem ganzen Team für eine tolle Zeit. Besonderer Dank geht natürlich auch an alle, die mich als Neuling so nett aufgenommen und mit vielen wertvollen Tipps versorgt haben. Für den nächsten Urlaub hab ich momentan den Juni im Auge, mal sehen was die Low-Season so zu bieten hat.

• Like
Reaktionen: drlaster und schlumpf

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
[QUOTE="uranusxxl, post: 1266671, member

Danach eine Woche March Hotel soll auch gut sein......

Mal sehen[/QUOTE]

Das March Hotel kann ich dir nur empfehlen.
Ab Mittwoch bin ich auch dort.

• Like
Reaktionen: schlumpf

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.732
7.065
August Suites raus bis zur Strasse!

Dann die Strasse überqueren und links hoch bis du am Lenkee bist,ein Strassenrestaurant. Dahinter geht 1 Strasse rechts rein,die Spi Buakhaow.Dort läufst du immer gerade aus,so 500-700 geschätzte Meter und schaust immer mal nach rechts.Wenn du dann an einem rechts gelegenen 7 Eleven angekommen bist und kurz davor nach rechts schaust,müsstest du die Smurfbar sehen.Wenn nicht hast du Pech gehabt und bist zu weit oder Nah gelatscht.

Dem Schlumpf und seinem Frohe Weihnachten äh Ostern und so.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.196
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute, 24.12.2016 ab 20:00 Happy Easter-Party in der Smurf Bar

Band ist gebucht.
Essen ist bestellt: Rindsrouladen, Rindsgulasch, Hühner- und Schweineschnitzel, Chicken Wings, Rotkraut, Spätzle, 3 Salate.
Getränke sind eingelagert.

Wir sammeln wieder für Pattaya Orphanage. Wer spenden möchte, es gibt eine Box, die am Buffettisch platziert ist. Zudem wird der Osterhase ab und an damit rumlaufen.

Anmeldung ist nicht notwendig. Wer früher da ist, kriegt einen besseren Platz.

Die Flaschentrinker werden gebeten, ihre Drinks an dem Abend selber zu mixen, damit unsere Damen dem ganzen Herr werden können.

makar13

Forensponsor
   Sponsor 2025
1 Januar 2010
153
302
953
Bin zwar nur ein fleissiger Mitleser, wünsche aber dem ganzen Team Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

makar13

• Like

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Dem Team der Smurf Bar wünsche ich ein beschauliches Weihnachtsfest, vrebunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und wirtschaftlichem Erfolg.
Wir sehen uns im Neuen Jahr wieder. Schock dee na khrap.

• Like