Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Gidy : danke für Alles, wie stets war es eine wunderbare Zeit mit Dir, auch wenn ich mich freuen würde, Dich zu sehen, hoffe ich, das es nicht im November ist, denn dann hat alles so geklappt, wie gewünscht, Bis zum nächsten Mal
Mal so zwischendurch auch mal wieder ein Danke für die vielen tollen Fotos.
Am 01.12.2016 und somit auch am 05.12.2016 bin ich in Pattaya - würde gerne die Bootstour mitmachen, wenn das möglich ist.
Mal so zwischendurch auch mal wieder ein Danke für die vielen tollen Fotos.
Am 01.12.2016 und somit auch am 05.12.2016 bin ich in Pattaya - würde gerne die Bootstour mitmachen, wenn das möglich ist.
Also, wir halten das ja immer ein wenig anders, machen den 04.12 nicht auf. am 5.12 dann etwas später, Alkohol bis Mitternacht in unauffälligen Gebinden und ab Mitternacht dann wieder Normalbetrieb.
Bootstour bietet sich daher der 05.12. an. wir beschnuppern und mal und dann machen wir Nägel mit Köpfen.
Habe gerade einen Deal mit meinem Sohn gemacht!
Ich fahre dieses Jahr noch einmal nach Thailand und bleibe dafür nächstes Jahr länger bei ihm in Kuba !
Schaue gerade so mitte/ende November nach Reiseangebote !
Muß alleine nach LOS alles andere ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.