Ich werde dem Redakteur diesbezüglich ein Mail schicken mit den besten Grüßen vom "Franky"![]()
Du wirst doch nicht einen Niederösterreicherer ernst nehmen
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Ich werde dem Redakteur diesbezüglich ein Mail schicken mit den besten Grüßen vom "Franky"![]()
....
@KWLiebling - Danke für Alles, war wie immer ein pures Volksfest die Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal![]()
@schlumpf
Zitat aus der Heutigen Tageszeitung:
"Der Schlumpf-Latte, der seine Farbe von Blaualge bekommt, ist in Australien derzeit angesagt"
Anhang anzeigen 540877
Er soll besonders gesund sein![]()
Wie jetzt Werner.??? Butter bei die Fische.!!!! Ja oder Ja.??Ich glaube, da will mir jemand was sagen
@Faxe666 - hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen, war eine sehr angenehme Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal
Wie jetzt Werner.??? Butter bei die Fische.!!!! Ja oder Ja.??![]()
Hallo alle zusammen,
ja auch ich denke gerne an die schöne Zeit in der Schlumpf Bar zurück. Vorallem vielen Dank an Werner, Tam und sein ganzes Team die immer fröhlich bei der Arbeit waren und so die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Auch bedanke ich mich bei allen Leuten die ich dort kennen gelernt habe, jeden einzeln zu nennen würde hier den Rahmen sprengen. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei und dann rocken wir wieder die Bar. Schöne Grüsse noch aus Phuket.
vom 30.3.2017 an werde ich auch mal wieder in Patty sein. hoffe das ich mal bei euch reinschauen darf.
@Nolan : Danke für Alles, war wieder eine sehr angenehme Zeit mit Dir, sollte Dir in BKK zu langweilig sein, kommst einfach her, ansonsten bis zum nächsten Mal
]
oooo OK, aber du weist ja """Vorfreude schönste Freude.."""""sorry, muss Dich leider enttäuschen. Wir warten weiter auf unser erstes Smurf Bar Baby.