Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.719
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Chelsea

@Alwaro und TG

@Punisher und Sohnemann Yves

@Goetzi und TG

Es war eine angenehme Nacht. Eigentlich für low-season gut voll, aber ebenso auch wieder schnell leer. Um 01:30 war Smurf Bar customer-los. Also sind wir auch los.

Danke für die Aufmkerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.678
14.443
3.365
Badnerland
Tut mir leid, Dir vertraue ich trotzdem keinen Schlüssel an. :bigsmile:give five

Warum nicht??? :bbs72 :hyaenen

Ich wollte es nicht ,so Direkt ausdrücken.
Aber Spaß , sollte Wildsau69 auch für die Nacht haben.

Hatte ich wollte nur auf halber Wegstrecke noch was trinken, aber gut so ging es direkt nach Hause und komischerweise wurde es nicht dunkler im Schlafzimmer als ich das licht endlich ausgemacht habe :poppen:hyaenen

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
215
793
773
Erzgebirge
Ich bin am 20.11. auch im Niedersachsenstadion.

Ein Kumpel aus Zwönitz will mir die 4 Punkte persönlich, live und in Farbe übergeben. :floor:floor:floor
Übergeben oder hergeschenkt wird überhaupt nichts und schon gar nicht von 'nem Originalschachter aus Zwönitz. :frech
Versucht doch erstmal, überhaupt ein Tor gegen uns zu schießen. :bbs72
Allen Sommer-Low-Season-Schlumpfbar-Teilnehmern weiterhin viel Spaß und prost aus dem schönen Erzgebirge. :give five:trinken
Glück auf
Hess

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.778
4.915
Berlin
Wer kann, geht besser in Deckung :rolleyes:: Flug ist gebucht. In weniger als 100 Tagen, also ganz konkret einen Tag vor meinem Geburtstag werde ich voller Tatendrang am Susibummsi landen !
So gefühlte Anfang, Mitte 20 ist schon ein tolles Alter. :bbs72

Mal wieder ein Dankeschön für die Berichterstattung ! :daume Freu mich schon jetzt auf ein kühles Bierchen in der Schlumpf Bar.