Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.133
745.143
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich hoffe, der Oberschlumpf verzeiht uns das OT - ab sofort bitte:

back to the rules.........:bigsmile

hier: SMURF-BAR.

Alles easy. Die Westernshow mit freihändigem Kuhreiten und zugehörigem Indianerbrauchtum passen da gut dazu.

Und über den einen oder anderen Kommentar ist sogar schon die nächste Session klar: 007 - Mein Name ist Love - James Love :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Nicht nur die Frauen mein Schatz. Auch Du bist als Vizechef gefragt. Kamera kann ich zur Verfügung stellen, nur wie man dann die Bilder von dem Ding ins Forum kriegt wissen wir Nullchecker dann auch nicht. Angeblich solls gaaanz einfach sein.Nur nicht einfach genug für konsequente Nulltechniker

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
39
438
@schlumpf Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Es tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte, aber ich werde wenn es mal bei mir etwas ruhiger ist öfters vorbeischauen.

Cheers

C2k

• Like
Reaktionen: schlumpf

tata

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 August 2012
324
724
1.233
@schlumpf : Danke dir und deinem Team für deine Gastfreundschaft. Leider war ich nicht so oft wie geplant in deiner Bar und konnte mich aufgrund anderweitiger Gegebenheiten nicht bei dir verabschieden. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Bleib gesund und hab noch viel Spaß mit deiner Bar.

Wir sehen uns,

Frank

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.133
745.143
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf : Danke dir und deinem Team für deine Gastfreundschaft. Leider war ich nicht so oft wie geplant in deiner Bar und konnte mich aufgrund anderweitiger Gegebenheiten nicht bei dir verabschieden. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Bleib gesund und hab noch viel Spaß mit deiner Bar.

Wir sehen uns,

Frank

Vielen Dank an Dich, wie immer in Pattaya: man kann Alles, man darf Alles, man muss nichts. In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal :give five

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.287
114.613
4.268
50
Bärlin
Ein Ruhepunkt im endlosen Chaos der Rotlichtgetränkten Nächte von Pattaya.
Eine Oase purer Freundlichkeit und Lebensfreude im sonst so betriebsamen und hecktischen Nachtleben.

Seit 2 Tagen sitz ich wieder zu Hause auf der Couch rum und weiß nicht so recht was mit mir anzufangen, bin körperlich in D aber gedanklich noch viele 1000 km weit weg in TH und wenn ich die Augen schliesse, sehe ich keine nackten Gogo Girls, keine kurzen Ibar Kleidchen oder endlosen Partys mit x-beliebig austauschbaren Girls.

Wenn ich die Augen schliesse, sehe ich das bezaubernde lächeln von Goi, das breite Grinsen von Jäck, höre die Stimme von Tam, welche Stammtischgleich allen Männern im Rund auf deutsch die Leviten liest und ich sehe Papa @schlumpf der wie selbstverständlich bei jedem neuankommenden Gast aufsteht und ihn persönlich begrüßt. Hier wird man mit soviel Wärme und Herzlichkeit überschüttet, das man sich einfach zu Hause fühlt.

Danke an Werner und seine Mädels für soviel Gefühl.
Danke an alle Kollegen für die interessanten Gespräche
und hoffentlich bis bald...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.133
745.143
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ein Ruhepunkt im endlosen Chaos der Rotlichtgetränkten Nächte von Pattaya.
Eine Oase purer Freundlichkeit und Lebensfreude im sonst so betriebsamen und hecktischen Nachtleben.

Seit 2 Tagen sitz ich wieder zu Hause auf der Couch rum und weiß nicht so recht was mit mir anzufangen, bin körperlich in D aber gedanklich noch viele 1000 km weit weg in TH und wenn ich die Augen schliesse, sehe ich keine nackten Gogo Girls, keine kurzen Ibar Kleidchen oder endlosen Partys mit x-beliebig austauschbaren Girls.

Wenn ich die Augen schliesse, sehe ich das bezaubernde lächeln von Goi, das breite Grinsen von Jäck, höre die Stimme von Tam, welche Stammtischgleich allen Männern im Rund auf deutsch die Leviten liest und ich sehe Papa @schlumpf der wie selbstverständlich bei jedem neuankommenden Gast aufsteht und ihn persönlich begrüßt. Hier wird man mit soviel Wärme und Herzlichkeit überschüttet, das man sich einfach zu Hause fühlt.

Danke an Werner und seine Mädels für soviel Gefühl.
Danke an alle Kollegen für die interessanten Gespräche
und hoffentlich bis bald...

Vielen Dank für die Komplimente. Bist aber auch einer, bei dem man auch eine Menge von der Wärme und Herzlichkeit zurückbekommt :give five

• Like
Reaktionen: roryx

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.133
745.143
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com