Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
468
753
@Uwe64
Ich geh auch mit dir aus wenn die Quasimodofonie nicht weg geht. Ich sag den Girls dann Vorort , das so etwas passiert wenn man um zu viele Drinks bettelt.
Dann haben wir vor Ladydrinkgekobere endlich Ruhe . :weinen

Ne Spass beiseite , gute Besserung Uwe. Ist noch ne Zeit bis wir in Pattaya aufschlagen. Bis dahin sollte das weg sein. :daumen

The Heat

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.871
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf
Dank Buddhatag konnte ich leider nicht Tschüss sagen.

Es war wie immer toll bei DIR und DEINEM Team.
Und weil es mir wieder so gut gefallen hat und ich sowieso verfressen gibt es im November wieder Schwein für alle:kk.

Gruß
Ich bins

War eine feine Zeit mit Dir. Für Essen sind wir immer zu haben. :give five
Schwein muss der Mensch haben :)

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
.... @skynet66, von wegen mit der Uzi und so :confused: ich bin diesmal vielleicht froh, wenn ich überhaupt Ausgang bekomme :bigsmile Mein Fuck-Truck (getuntes Servicefahrzeug) von der Radeltour im Januar brummelt mit laufendem Motor in der Garage und wartet nur darauf, dass es Off-road geht :D Obwohl, sie hat mir schon 14 Stunden keinen Sticker geschickt, vielleicht hat sie ja 'nen Kolbenfresser .... LOL Achso, nochmals danke für eure Genesungswünsche, zur Zeit ist es stabil, wird also zumindest nicht schlimmer. Wenn die Schmerzen nicht wären, wär's ein relaxter Aufenthalt. Ich frage heute bei der Visite mal vorsichtig ran, ob es schon eine Prognose gibt, wie lange ich so Scheisse aussehe.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.871
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
sehr sehr schade, habe gerade gebucht, bin vom 29.4. bis 7.5. in pattaya, denke da seit ihr nicht da, dann sehen wir uns wahrscheinlich erst im oktober wieder.

Wir werden das so planen, dass wir uns wenigstens ein paar Tage sehen können. Dich kann man sich doch nicht entgehen lassen. :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.871
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jetzt muss ich mich erst mal noch entschuldigen, da es mir nicht mehr gelungen ist, mich persönlich zu verabschieden. Musste ziemlich überhastet nach Deutschland wegen eines Vorfalles in der Familie. So waren es nur 2,5 Monate anstatt 3 :-( .
Danke an Werner und Ehefrau sowie das ganze Team der Smurf...war immer toll bei euch...incl. Bootstour natürlich..:)

Der Thaitouri und ich mit Frau kommen wieder im Oktober bis März diesesmal.

Freuen uns .....

@Uwe64 gute Besserung mein Freund...werd fit bis April

Hat mich sehr gefreut, Dich bzw. Euch kennen zu lernen. Und wir freuen uns auf Oktober :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.871
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Stimmt, @Belokis , dich hatte ich nicht auf dem Radar. Echt cool dich mal wieder in Action zu sehen.;)
Wir kommen alle und Werner sucht das Weite. :keine Ahnung

LG chilli

Wie bereits erwähnt, ich versuche das so einzutüten, dass ich zumindest alle ein paar Tage sehe.
Dadurch das ich dumm geboren bin, wenig gelernt habe und davon das meiste wieder vergessen und versoffen habe, muss ich bei einzelnen nochmals nachfragen, von wann bis wann sie vor Ort sind.
Also bitte nicht wundern, wenn ihr Post von mir bekommt. Ich arbeite nicht für NSA oder sonstige lustige Einheiten, sondern versuche nur meinen Österreich-Urlaub so zu legen, dass ich jeden, der bei uns auftaucht, belästigen kann. :bigsmile