Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
719
1.760
1.743
64
Hallo Werner, bin gut zuhause angekommen und seit 2 Tagen Kohle für den nächsten Trip am Verdienen.
Danke an Dich und dein Team. War wie immer schön bei Euch. Bis bald, Gruß blacky.:handshake

• Like
Reaktionen: schlumpf und ale

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
468
753
Freut mich für dich Blaubachel.
Dann sehen wir uns also am 11.04.in Pattaya wieder.

Achja was hast du geschafft das Billiard oder ein Hotel ? :prost

The Heat

• Like
Reaktionen: schlumpf

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Auch von mir mal wieder einen lieben Gruß in die Smurf ich war ja quasi von Anfang an dabei ...- obwohl ich ja mit Werner weiterhin in Kontakt stehe, da ich mich hier aus persönlichen Gründen dünne gemacht habe und das auch so beibehalten will - ich freue mich schon auf Euch alle-----und liebhaben tu ich ich alle -like crazy.........:D

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58
Auch von mir mal wieder einen lieben Gruß in die Smurf ich war ja quasi von Anfang an dabei ...- obwohl ich ja mit Werner weiterhin in Kontakt stehe, da ich mich hier aus persönlichen Gründen dünne gemacht habe und das auch so beibehalten will - ich freue mich schon auf Euch alle-----und liebhaben tu ich ich alle -like crazy.........:D
Billy gesperrt? Was ist denn jetzt los?

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
137
689
883
Berlin
Ja leider musste ich meinen Urlaub in der Smurfbar dieses Jahr für mich frühzeitig beenden.
Konnte dieses Jahr nicht alle treffen die ich wollte.Kann aber Dank der Fotos von Werner noch ein wenig am Leben der Smurfbar teilhaben. Viele Grüße noch an Werner und den Team sowie Freunden und Extragruß an @ frankyy
Matti:);)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.624
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
den Philipinos einen schönen und vor allem "erholsamen" Urlaub
ohne irgendwelche Abstürze vor Ort.....:frech:frech

Danke, leider waren Deine gutgemeinten Wünsche für die Katz.
Wieder da, wieder gut gesoffen und zwar nicht abgestürzt, dafür aber Bauchgrimmen ohne Ende.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.696
107.279
7.065
Hallo Schlumpf!

Hat leider nicht mehr geklappt bei dir reinzuschauen. War wie immer schön in deiner Bar. Hab noch nen Schluck in der Buddel Sang Som. Kannst du gerne Drinken oder gibt es einer deiner Yings.

Bis zum nächsten mal. LG Rüssli