Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Mal wieder thank you velly big für die Bilder.

Ich bin jetzt auch kurz vor der Buchung.
Ist schon was für die 3 Jahresfeier geplant? Findet sie am 17.5. statt oder am Wochenende drauf? Wenn letzteres könnte es knapp werden.

Cool wer alles da ist! @ Uwe 64: Die Cartoon wird bis 3.5. solidarisch geteilt, o.k.? :p

Da ihr Sonkran schon da seid, habt ihr euch ja ausgespritzt bis ich komme:lool:.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.630
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mal wieder thank you velly big für die Bilder.

Ich bin jetzt auch kurz vor der Buchung.
Ist schon was für die 3 Jahresfeier geplant? Findet sie am 17.5. statt oder am Wochenende drauf? Wenn letzteres könnte es knapp werden.

Cool wer alles da ist! @ Uwe 64: Die Cartoon wird bis 3.5. solidarisch geteilt, o.k.? :p

Da ihr Sonkran schon da seid, habt ihr euch ja ausgespritzt bis ich komme:lool:.

Die 3-Jahresfeier findet dezidiert am 17.05.2016 statt, wir feiern halt dann bis 18. :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.630
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Nacht vom 20. auf den 21.02.2016

Peter und TG

@Asiadragon

Holger und TG, @typhoon und Ehefrau

@typhoon : Danke für Alles, war wieder eine schöne Zeit mit Euch, gute Heimreise und bis zum nächsten Mal :give five

@Wildsau69

@tata und TG

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.630
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.630
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Albert und Rolf

@Asiadragon und Günther

Klaus und TG

Es war eine sehr angnehme und unterhaltsame Nacht, die gegen 5:00 geendet hat. Eigentlich nur, weil die Mädels sich um 6 Uhr wieder zur Tempeltour getroffen haben.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de

Abgemacht :bigsmile wobei, ich hab da noch paar Eisen im Feuer, also Du kannst sie auch ganz haben :daume
... denn euch beide zusammen schaffe ich definitiv nicht :burger:lool:

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.237
2.768
2.263
NRW
Werner, der Dank geht zurück an Dich und Tam sowie an Dein Service-Team, die sich liebevoll um uns Oldies gekümmert haben...
wir sind gerade den gefährlichsten Teil unsrer Heimreise auf der Autobahn nach fast 30 Std. ohne wirlichen Schlaf hinter uns zu bringen. Warum tun wir uns das eigentlich an und urlauben nicht im Schwarzwald ?

Weil wir den Thaivirus, trotz starker Medikamente, einfach nicht los werden...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.630
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, der Dank geht zurück an Dich und Tam sowie an Dein Service-Team, die sich liebevoll um uns Oldies gekümmert haben...
wir sind gerade den gefährlichsten Teil unsrer Heimreise auf der Autobahn nach fast 30 Std. ohne wirlichen Schlaf hinter uns zu bringen. Warum tun wir uns das eigentlich an und urlauben nicht im Schwarzwald ?

Weil wir den Thaivirus, trotz starker Medikamente, einfach nicht los werden...

Manche Krankheiten besitzen wirklich Charme

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
96
111
763
Sorry dass ich hier nach langer Abstinenz so reinplatze ....habe soeben die schreckliche Nachricht gelesen von Yuis Weggang.
Wer beschützt mich nun vor den Wasserattacken an Songkran? Ersatzweise könnte Werner ja mal nen Dreibeiner besorgen .....jaja nehms zurueck ...war ja nur laut gedacht lol

• Like
Reaktionen: schlumpf

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Heute hat ja Deng Geburtstag, daher habe ich mich schon gestern auf den Weg in die Smurf Bar gemacht, um mit ihr in den Geburtstag reinzufeiern.
Fazit, trotz vielfachen Einschlafens konnte sie doch während der Wachphasen jede Menge Bier vernichten ! :eek:

Hier ein Foto während einer Wachphase: :bbs72

20160224_222530.jpg