Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
^No hääääb ...... :lool
:lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool:
[doublepost=1449845991][/doublepost]
Das ist doch mal wirklich eine Ansage. :give five
Mache ich gerne, würde das dann eher in den Januar legen, da wir jetzt im Dezember schon Partys am 11., 17., 24. und 31. haben.
Und eine hatten wir am 2. auch schon.
Im Januar kenne ich bisher nur eine am 15.01.
gute Idee ,bis ende könnt ichs schaffen und dem armen Turgay spende ich mal eine vernünftige Pommesplatte.

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Unser " Quotenkanake " und seine Ehefrau haben im August in der Türkei muslimisch geheiratet.

Warum ist Turgay denn ein Quotenmensch ??
Aus Wikipedia = Entlehnt ist das Wort vom hawaiischen kanaka für ‚Mensch‘, der Bezeichnung der polynesischen Ureinwohner von Hawaii für die Kanaken Neukaledoniens.

Gemeint ist doch wohl sicherlich nicht : Abgeleitet von dem Wort Kanake ist die Bezeichnung Kanak-Sprak oder auch Kanakisch, auch „Türkendeutsch“ oder „Kiezdeutsch“,

Verstehe ich jetzt nicht. Macht aber nichts - denn " Alles kann man nicht wissen - etwas muß man wissen - sonst weiss man gar nichts "

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
An dieser Stelle nochmals dem Brautpaar alles gute für die gemeinsame Zukunft. Ich hoffe Turgays Wünsche gehen alle in Erfüllung und die Zukunft wird fruchtbar und kinderreich.:bigsmile:hut :) lasst es richtig krachen......................................:prost:prost

grüße aus dem regnerischen DORTMUND