Also ich finde mein Bild gnadenlos gut. Jedenfalls reicht's mir. Und das ist mir wichtig.Hier im Forum hast du ja auch keins, zumindest kein Avatarbild.![]()
Meine Bronchitis, die ich mir im Urlaub geholt habe, ist mittlerweile zu einem Lungeninfiltrat (Blut,Bakterien) ausgewuchert. Trotz zwei Antibiotikas seit zwei Wochen krieg ich das nicht in den Griff.
Sorry, wenn ich hier mal was jammere. Aber wenn ich nie wieder fliegen dürfte, wär schon übel.
Aber wenn ich nie wieder fliegen dürfte, wär schon übel.
..........
Meine Bronchitis, die ich mir im Urlaub geholt habe, ist mittlerweile zu einem Lungeninfiltrat (Blut,Bakterien) ausgewuchert. Trotz zwei Antibiotikas seit zwei Wochen krieg ich das nicht in den Griff.
Sorry, wenn ich hier mal was jammere. Aber wenn ich nie wieder fliegen dürfte, wär schon übel.
LG chilli
Lieber Werner, richte der Ann alles Liebe von uns zum Geburtstag (von Mama und Papa) aus.
Ich sehe gerade über die Cam, dass die Maus von Mad Max auch da ist. Hab sie ja vor drei Wochen noch gesehen. Auch an sie eine dicke Umarmung.
Genießt Eure freien Tage mit ganz viel Honeymoon.
LG chilli
Ist das am 11.12. geburtstag vom Turgay ?
Darf da jeder kommen ?
was muss mann mitbringen ?
Ich weiß, IHR seid die besten Stunner.![]()