Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
Lieber Werner, richte der Ann alles Liebe von uns zum Geburtstag (von Mama und Papa) aus.
Ich sehe gerade über die Cam, dass die Maus von Mad Max auch da ist. Hab sie ja vor drei Wochen noch gesehen. Auch an sie eine dicke Umarmung.
Genießt Eure freien Tage mit ganz viel Honeymoon.
Meine Bronchitis, die ich mir im Urlaub geholt habe, ist mittlerweile zu einem Lungeninfiltrat (Blut,Bakterien) ausgewuchert. Trotz zwei Antibiotikas seit zwei Wochen krieg ich das nicht in den Griff.
Sorry, wenn ich hier mal was jammere. Aber wenn ich nie wieder fliegen dürfte, wär schon übel.

LG chilli

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
Meine Bronchitis, die ich mir im Urlaub geholt habe, ist mittlerweile zu einem Lungeninfiltrat (Blut,Bakterien) ausgewuchert. Trotz zwei Antibiotikas seit zwei Wochen krieg ich das nicht in den Griff.
Sorry, wenn ich hier mal was jammere. Aber wenn ich nie wieder fliegen dürfte, wär schon übel.

Ohjeeeee meine liebe chilli das hört sich alles andere als gut an. ... Aber du bist ein großes tapferes und vorallem starkes Mädel somit bin ich sicher das du das bald überstanden hast und deine Planung für den nächsten Aufenthalt in LOS planen kannst :daumen:daumen
Drück dich ganz lieb und feste....

Thomas187

Schmerz lass nach !
Inaktiver Member
29 November 2015
139
1.033
1.243
Hallo Werner - Schlumpf - , wünsch ne tolle parteey , grüße an Ann und Gerrit. Falls Joe kommt sag ihm auch grüße von mir , die Arbeit hat mich wieder.
leider kann ich Cam nicht schaun, Passwort falsch, hab wohl noch da alte !! Grüße an alle Günther aus munich
PS: werd vorraussichtlich erst im Mai 2016 wiederkommen können.

• Like
Reaktionen: schlumpf

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.237
2.768
2.263
NRW
..........

LG chilli

kann Dein "Jammern" gut verstehen...
wünsche Dir gute Besserung und think positiv....:daumen

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.630
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner, richte der Ann alles Liebe von uns zum Geburtstag (von Mama und Papa) aus.
Ich sehe gerade über die Cam, dass die Maus von Mad Max auch da ist. Hab sie ja vor drei Wochen noch gesehen. Auch an sie eine dicke Umarmung.
Genießt Eure freien Tage mit ganz viel Honeymoon.

LG chilli

Ich wünsche Dir gute Besserung. Das mit dem Fliegen vergiss mal schnell. Jetzt geht es um Deine Gesundheit. :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.630
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ist das am 11.12. geburtstag vom Turgay ?
Darf da jeder kommen ?
was muss mann mitbringen ?

Nein, am 11.12. ist die Vermählungsfeier von Turgay und Jäng.
Jeder der vernünftige Manieren hat, darf kommen.
Mitzubringen ist guter Appetit.

Pattayareise

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.199
6.114
2.565
Dresden

auch ich wünsche dir gute Besserung mach dir wegen fliegen nicht so viel Gedanken, das wird schon wieder, Kopf hoch.!!!:daume

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.630
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com