Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.072
2.213
1.913
Zentralallmächd
Hallo Werner,

nun sind schon wieder zwei Tage ins Land gezogen. Komischerweise kann sich mein Rechner nur ins Hotel W-Lan einwählen, wenn die Zimmertür offen ist. Nachdem ich nun endlich wieder online bin, bedanke ich mich ganz Herzlich bei dir und Tam und natürlich dem Team in der Smurf Bar für alles! Begonnen von der sehr Herzlichen Begrüßung bis zu einem tollen Abschied, da hat alles gepasst! Da schaue ich gerne wieder vorbei, alsbald mich das Stinkekaff wieder sieht ;) . Vielleicht kannst du mir noch helfen, wo der Montag hin ist. Weil zwischen Sonntag Abend mit dem Besuch in der Bar und Montag Abend war irgendwie kein Sonnenlicht.... :D

Aktuell sende ich euch Grüße aus BKK und hoffe später in den Flieger nach Chiang Mai zu dürfen.

Viel Spaß und bis die Tage :)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Schwul ist doch beautiful, vielleicht bist du es ja auch und weißt es "noch" nicht :bbs72

:weg
Nenenenene, des darf gern jeder so wie er möchte, aber ich für meinen Teil weiß, dass ich es nicht bin und auch nicht werde.
Und auch meine Burschen da drüben wollen das nicht. Oder möchte einer von euch dran glauben müssen, Werner, Turgicsan, .... :hyaenen: :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.055
741.038
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner,

nun sind schon wieder zwei Tage ins Land gezogen. Komischerweise kann sich mein Rechner nur ins Hotel W-Lan einwählen, wenn die Zimmertür offen ist. Nachdem ich nun endlich wieder online bin, bedanke ich mich ganz Herzlich bei dir und Tam und natürlich dem Team in der Smurf Bar für alles! Begonnn von der sehr Herzlichen Begrüßung bis zu einem tolleAbschied, da hatalles gepasst! Da schaue ich gerne wieder vorbei, alsbald mich das Stinkekaff wieder sieht ;) . Vielleicht kannst du mir noch helfen, wo der Montag hin ist. Weil zwischen Sonntag Abend mit dem Besuch in der Bar und Montag Abend war irgendwie kein Sonnenlicht.... :D

Aktuell sende ich euch Grüße aus BKK und hoffe später in den Flieger nach Chiang Mai zu dürfen.

Viel Spaß und bis die Tage :)

Schau mal nach, ob es nicht doch verkapptes LAN ist und das Kabel bei der Zimmertür rausführt. :bigsmile
Danke an Dich zurück. Sonntag auf Montag kann ich selber nur teilweise beantworten. War halt gut unterhaltsam mit entprechend Alkohol. Beim nächsten Mal bleiben wir die eine Stunde noch hocken, damit Du Deine tägliche Sonnenration beim Heimgehen abbekommst. :give five

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.055
741.038
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Von mir dann auch mal fette Grüße an @all,
bin gerade in Udonthani Bowlen, Cinema,Sideseeing,Frühstück alles das was die letzten 3 Wochen zu kurz kam.
Morgen Abend geht es dann (endlich) zurück.......also Wänna stell mal ein lekka Bier kalt.:bigsmile

Grüße nach Udon Thani an alle, die mich dort kennen
Ich hoffe, es macht Dir Spaß :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.055
741.038
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com