Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.433
765.491
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ein dickes Danke mal wieder fürs Foto Posten, bei mir dauert es noch bis ich die Selchwürstel liefern darf ;)
Fahr extra am 1.10 in die Südsteiermark. :echt

Eins muss ich noch loswerden!!
Wir sind gerade EUROPAMEISTER geworden ,ein historischer Sieg!!!
3:2 gegen ???? Deutschland!!

Im Tischtennis Teamwettbewerb der Männer in Jekaterinburg.

Der 10.Juli 2016 in Paris !!!:)

Ich habe an ein paar Freunde geschrieben: Europameister in TT gegen Deutschland. Was glaubst, war die Ruckantwort: im Türken treten ?

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.052
5.049
2.815
Norden
Du da sitzt gerade noch ein Bremen-Fan. Jetztvkennevich schon 3 von den ganzen 5.
Hahaha Hahaaa ja die 5 Fans machen aber mehr Stimmung als son volles Stadion mit überverwöhnten Roten..
bei den gibs halt keine Freude mehr im Leben seit Ihr Obermafiosi wech ist hahahaaa
[doublepost=1443558863][/doublepost]
. Die Mädels haben halt Fußballverstand. :bigsmile

Ich glaub nicht das das am Fussballverstand liegt eher wie bei den meisten erfolgsorientierten Fans am $ / € / Bahtverstand ;)

Pattayareise

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.117
6.037
2.715
Dortmund
@wildsau

Kann ich nur zurückgeben. Meine Zeit ist morgen hier gekommen. Der Song ist noch ausbaufähig. Aber wenigstens einer hat ihr Potenzial erkannt.

War die Masseuse nun eigentlich mit oder hat sie das weite gesucht, nachdem sie beim ersten Besuch von so Vollpfosten wie uns belabert wurde. Hab hier irgendwie nix gefunden.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.547
14.001
3.365
Badnerland
@wildsau

Kann ich nur zurückgeben. Meine Zeit ist morgen hier gekommen. Der Song ist noch ausbaufähig. Aber wenigstens einer hat ihr Potenzial erkannt.

War die Masseuse nun eigentlich mit oder hat sie das weite gesucht, nachdem sie beim ersten Besuch von so Vollpfosten wie uns belabert wurde. Hab hier irgendwie nix gefunden.
@Lambo Ja sie war mit :hyaenen demnach müssen wir nicht so schlimm gewesen sein :ueber 18 leider hab ich es verpasst Kontakt auszutauschen fürs nächste mal und glaub sie wird nicht beim Werner anfangen :hyaenenaber somit ist eine wiederholung eher unwahrscheinlich obwohl viel Potential da war... :keine Ahnung

Ja der Song hat Potential denk wir werden doch noch ne Karaoke Bar beim Werner einrichten auch wenn er den Erfolg noch nicht sehen will :finger dafür aber die Tam :weinen

Dann wünsche ich dir schon mal Guten Heimflug und hoffentlich bis bald... ach ja sag Tina Turner noch nen Gruß sollte sie noch bei dir weilen sie hat auch Potential :give five

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.117
6.037
2.715
Dortmund
Ich glaub ja eher, dass der Werner mit dem plötzlichen Ruhm seiner Angetrauten nicht klarkommt. Hat er es doch selber bei den Wiener Sängerknaben nicht über die Grenzen des Schluchtenkackerlandes hinaus gebracht.

Turgay könnte ja mal um 5h früh etwas Gesangsunterricht für Tam einleiten...so Schikedim Schikedim... Tarkan mäßig .... da geht noch was.

Le unique Tam mit ihrem Hit "Faszinierend"........ Bruce und Bongo waren mit Geil auch Platz 1 und die sahen scheisse aus. !!!!!!

So jetzt mal packen und dann noch zum Absaugen raus in die Ortschaft.

Pattayareise