Finde ich auch.Schön, Dich wieder zu lesen. Und noch schöner, Dich bald wieder zu sehen![]()
Finde ich auch.Schön, Dich wieder zu lesen. Und noch schöner, Dich bald wieder zu sehen![]()
Hallo wernerDas war eine Nacht. Schöne Party.
Dann den Superingo gemacht. Will mein Telefon aufladen, bin aber zu dumm dazu und verbiege den Anschluss zum Aufladen. Dann das Ding auf den Boden geknallt.
Aufladen geht deswegen jetzt auch nicht. Und die restlichen Funktionen haben sich auch verabschiedet
Neues Oppo 7a gekauft. Ist eigentlich ein wirklich feines Teil.
Hallo werner
Was kostet das oppo in Thailand?
Gruß sam_sung
Welche deiner Servicedamen steht am längsten im Smurf Bar Dienst ?
....
Ist das so teuer und du bist poolsüchtig oder sind die anderen Tischbesitzer einfach nur nicht an sauberen Tischen interessiert?
Die wievielte Bespannung ist das jetzt? So ein Foto hast du schon häufiger gepostet. Die meisten Tische in TH wurden schätzungsweise zuletzt bespannt als wir noch einen Kaiser hatten.
Ist das so teuer und du bist poolsüchtig oder sind die anderen Tischbesitzer einfach nur nicht an sauberen Tischen interessiert?
Ein Hallo an alle Smurfer. Ich mach mich nicht rar, ich hab nur viel zu tun ;-)
z.Bsp: .... Kanutour machen
Anhang anzeigen 366316
In 80 Tagen bin ich (nein, sind wir) wieder vor Ort und freuen uns auf eine Menge lustiger
Abende.
Danke Werner, dass Du uns so schön mit aktuellem Bildmaterial versorgst, da hält man das Warten aus.
Wie weit ist den die neue Smurf-Location gediehen, oder ist das erst mal at acta gelegt ?
Liebe Grüße
von M+U
Mir geht's wie Uwe 64 nur Stress!! und das am wochenanfangSockeye Kommt Am Freitagabend ein paar Bier und ne Mütze Schlaf dann hoch zum Dorschpaul 800km fischen
!
Werner Danke fürs posten , schau jeden Tag einmal rein.
Was macht die neue Location?!
"Such Dir eine ruhige Ecke Wirbel machen wir eh genug"!!![]()
Die blauen Tücher taugen nix als Bespannung, die grünen sind dagegen um einiges robuster.
Ps. hast du schon mal gesehen wer in der Smurf Bar sich alles am Pool spielen versucht?!![]()