Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Auch von mir mal ein Danke für die Bilder, es macht immer mehr Vorfreude auf den nächsten Besuch im Oktober.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.026
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nachdem das Geschäft zur Zeit mehr als zäh abläuft, machen wir es nicht wie die Thais.

Wir erhöhen nicht die Preise sondern senken sie für die Zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr.mit einer Happy Hour.

Wir werden das eventuell von Zeit zu Zeit variieren.

Wir beginnen mal mit 3 zum Preis für 2. Das heißt, wer 2 gleiche Getränke bestellt bekommt ein Drittes gratis dazu.

d.h. z.B. Drei Chang (0,33) für 120 Baht oder 3 Kaffee für 90 Baht. Das gilt auch für 2 Leute, wenn es eine Rechnung gibt.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.257
31.015
4.215
www.youtube.com
Das ist ja mal eine geile Idee :)
Dann bin ich heute vor 19 Uhr schon bei Euch!

Die Frage ist nur wie ich es dann so früh wieder zurück schaffe in die Soi 5 :oops:

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.026
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner,

Gilt das für die Ladydrinks auch?

LG Filip

Ja, ist so gedacht. Geht sich rechnerisch knapp aber doch aus. 2 Ladydrinks gekauft und der Dritte for free.

Also nicht ich kaufe mir ein San Miguel und einem Mädel eines und dann ist noch ein Ladydrink for free. Denn dann zahlen wir dazu und das ist nicht ganz im Sinne des Erfinders.
Aber wer vor 19 Uhr Ladydrinks ordert, bezahlt pro 3 Stück nur zwei und die Mädels bekommen ihren Anteil für 3 Stück.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.026
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ein superschöner Abend in der Smurf Bar geht zu Ende.

Ganz lieben Dank an Werner und sein Team, Turgay, Heiner und alle Anderen für die gemeinsame Zeit!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen.

Ich bedanke mich bei Dir. War für uns ebenso ein sehr schöner Abend. :give five

• Like
Reaktionen: kupoa

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.026
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
was für eine Nacht.
Um 01:30 alle Mädels besoffen.
Taldren, Deine Freundin hat ganze Arbeit geleistet :bigsmile

War aber sehr lustig, genau die richtige Medikatiion für die Mädels in der low-season. Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen. :bigsmile

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
561
9.177
2.645
Werner, möchte mich auch für den extrem feuchtfröhlichen Montag abend bei dir und deinem Team bedanken. Mit deinen Wiener Freunden und Sven ging es dann später in der ws ordentlich zur sache. Gestern ging es mir zwar elend, aber das war's wert! ;-)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.026
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, möchte mich auch für den extrem feuchtfröhlichen Montag abend bei dir und deinem Team bedanken. Mit deinen Wiener Freunden und Sven ging es dann später in der ws ordentlich zur sache. Gestern ging es mir zwar elend, aber das war's wert! ;-)

Dank an Dich zurück. Wir sind erst etwas später eingetroffen, da warst Du dann schon weg. Aber Tam und mir ging es ähnlich. So frei nach dem Motto - nie wieder Alkohol, zumindest für heute :bigsmile
Und den beiden Österreichern ging es ähnlich, ziemlich bescheiden. Einzig Sven ging es gestern wunderbar.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.026
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nachdem es heute ruhiger zuging, habe ich wieder die Möglichkeit ein wenig updates zu machen.

Die Nacht vom 08. auf den 09.07.2015

Heini

Schöne Grüße an ALBERT

Tom und Walter mit TG

tommy32 und TG - schön, dass Du wieder da bist :give five

Thor67 und TG

Rüdiger

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.026
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Thomas

Vibroverb und TG - war wieder eine feine Zeit mit Dir, danke für Alles, bis zum nächsten Mal :handshake

herboxxl

Naree und Gelegentlich79 - war wieder eine schöne Zeit mit Dir, danke für Alles, bis zum nächsten Mal :give five

Wolfgang und TG

Es war eine angenehme Nacht.

Danke für die Aufmerksamkeit

vielen Dank an alle, die da waren.