Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.844
5.568
Austria
Also bei mir geht alles wunderbar :)
Sehe wie der Werner mit dem Handy spielt, hat er sich sicher von den Girls angeschaut :bigsmile

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ja das neue Supermodel will ich ja auch mal sehen ;) , aber wenn mir mal jemand erkärt, warum die Cam auf meinem Tablet und PC niicht läuft fänd ich auch super. Habt Mitleid mit den Dummen, denn ihnen gehört das Himmelreich:rolleyes:;). Ob ich nen Sonnenstich habe? Nö, ich bin immer so.....

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.081
742.420
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ja das neue Supermodel will ich ja auch mal sehen ;) , aber wenn mir mal jemand erkärt, warum die Cam auf meinem Tablet und PC niicht läuft fänd ich auch super. Habt Mitleid mit den Dummen, denn ihnen gehört das Himmelreich:rolleyes:;). Ob ich nen Sonnenstich habe? Nö, ich bin immer so.....

Der gefällt Dir sicher.

Warum die Cam auf Deinem PC und Deinem Tablet nicht läuft, kann ich Dir leider nicht erklären. Eventuell mal den Cache leeren könnte vielleicht ein Wunder bewirken.

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
299
511
1.183
45
Villach
morgen wird alles nachgeliefert.
Hallo Werner,

war nicht so gemeint, dass sofort Fotos kommen sollen (und nur von mir), ich war halt schon ein wenig in Schieflage, hast Du eh gemerkt.
@Lady pumpui: ich bin kein super model (auch wenn einzigartig, 5555), Fotos von mir verzerren nur die anderen Fotos, also hoffentlich sieht man mehr Fotos von der Bar und deren Angestellten als von mir ;)

LG Filip

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.081
742.420
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner,

war nicht so gemeint, dass sofort Fotos kommen sollen (und nur von mir), ich war halt schon ein wenig in Schieflage, hast Du eh gemerkt.
@Lady pumpui: ich bin kein super model (auch wenn einzigartig, 5555), Fotos von mir verzerren nur die anderen Fotos, also hoffentlich sieht man mehr Fotos von der Bar und deren Angestellten als von mir ;)

LG Filip

keine Sorge, ist nicht falsch angekommen. Es dauert ohnehin noch ein wenig, da mein PC heute ein wenig Mucken macht.

• Like
Reaktionen: prallo

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.081
742.420
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
so nach einer längeren Pause geht es jetzt wieder ordentlich weiter

Die Nacht vom 01. auf den 02.07.2015

mal ein ganz neues Gesicht im diesem Thread - Heini

Und er hat - sehr manierlich - die von ihm gestiftete Glocke geläutet - nochmals ein großes Danke an ihn für die Spende und an Superingo fürs Aufarbeiten - ist ein antikes Stück aus dem Jahre 1834 - die Glocke, nicht Heini :bigsmile

getrunken wird auch wieder ein wenig

Lon, Naree, Heini, Da, Yui, Tam

Gelegentlich79 - sehr schön, dass du wieder da bist :give five und TG

Yui und Gummibärchen - war wieder eine feine Zeit mit Dir, danke für Alles, bis zum nächsten Mal :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.081
742.420
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst