Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.583
5.034
2.668
Wien
Herlzilichen Dank an Werner, Tam und ihre Schlümpfe!
Ihr habt mir meine 5 Wochen Teeland mit Hochzeit, Polterer, Bootsfahrt, 2 Partys und etlichen sonstigen Stunden in der Smurfbar sehr abwechslungsreich gestaltet :daumen Mit 4 Tagen Songkran und noch nem Ausflug zu Fastis Hozat blieb keine Zeit für Langeweile :dancing:prost

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
486
329
1.556
München
Mesch Werner, Dumachst Sachen, scheinbar nochmal Glück im Unglück gehabt, mit dem glatten Durchbruch...
Aber lass Dich jetzt auch mal pflegen und andere schuften;).

Gruß und auch von mir gute Besserung
Fontanelli

• Like
Reaktionen: schlumpf

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
217
810
773
Erzgebirge
Nachrtäglich noch Glückwünsche zum 2-jährigen Barjubiläum und besten Dank für die schönen Stunden in der Smurfbar. :daumen
Glück auf
Hess

• Like

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.154
24.296
4.815
58
O-Zone in D
Oh, es entwickelt sich..., Senioren-Krankheiten-Besprechungs-Thread...:) Gute Besserung und ein wenig Ernst einkehren lassen, lachen tut weh...:bigsmile Naja, so nach 2-3 Monaten lassen die Schmerzen auch nach.

• Like
Reaktionen: longhair und schlumpf

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
da, wo es flach wird in D
Aber lass Dich jetzt auch mal pflegen und andere schuften;).

Das Verkosten von alkoholischen Getränken hat nix mit Schuften (Scheiß deutsche Sprache. Ein eindeutig zweideutiger Begriff) zu tun :rolleyes:. Notfalls geht das auch im Liegen.

Schone dich und bleib uns erhalten, Werner

Sag ich mal so als mehr oder weniger unbekannter Fan von dir und Tam

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.320
758.927
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bevor ich mit den Fotos loslege, zuerst mal das Resümee zu zwei Jahren Smurf Bar.

ein wenig Statistik:
In den zwei Jahren haben uns 520 User des pattayforum.net besucht. Unsere Gäste kamen aus 41 Nationen.
Insgesamt haben/hatten wir in dieser Zeit 41 MitarbeiterInnen.
Wir hatten in den 2 Jahren nur 14 Tage geschlossen und 715 Tage geöffnet (98%), davon waren Tam und ich 676 Tage anwesend, also hatten wir in Summe doch 54 Tage Urlaub, allerdings keine Feiertage oder Wochenenden :)

Danksagung:
Vielen herzlichen Dank an alle Administratoren und Moderaten des pattayforum.net. Ihr habt uns immer wirklich fabelhaft unterstützt und vieles überhaupt erst möglich gemacht. :hut

Ich bedanke mich bei alles Lesern/Schreibern in diesem Thread. Ihr motiviert uns jeden Tag. :handshake
Ich möchte mich bei Tam und unserern Mädels bedanken. Sie machen bis auf wenige Ausnahmen einen hervorragenden Job. :hut

Und natürlich möchte ich mich bei allen unseren Gästen bedanken, die uns im Laufe der Zeit besucht haben. Ihr seid einfach tolle Gäste. :give five

Einen besonderen Dank möchte ich noch an jene aussprechen, die uns immer und immer wieder mit Rat und Tat unterstützen. :give five

Es waren zwei tolle Jahre. An fast allen Tagen habe ich es geliebt, Euer Gastgeber zu sein.
Es ist eine einzigartige Erfahrung, die ich in den letzten beiden Jahren machen durfte. Es ist die tollste Zeit, die ich meinem Leben überhaupt hatte.

Ausblick:
Die Smurf Bar wird weiter bestehen.
Eine Übersiedlung ist allerdings angedacht. Da jetzt bereits 2 Bars Live-Musik am Platz haben, ist die Lärmentwicklung zeitweise einfach unerträglich.
Zudem sind die Einnahmen per se schon in Ordnung. Es reicht allerdings fürs Leben noch nicht ganz aus.
Wir werden in der Nähe bleiben, angedacht ist ein Objekt mit offener Bar, einem klimatisierten Bereich und ein paar Zimmern.
Sobald wir das passende Objekt gefunden haben, werde ich Euch über die weitere Entwicklung informieren.

Gidy

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 September 2014
222
1.461
1.493
Nordrhein Westfalen
Bevor ich mit den Fotos loslege, zuerst mal das Resümee zu zwei Jahren Smurf Bar.

ein wenig Statistik:
In den zwei Jahren haben uns 520 User des pattayforum.net besucht. Unsere Gäste kamen aus 41 Nationen.
Insgesamt haben/hatten wir in dieser Zeit 41 MitarbeiterInnen.
Wir hatten in den 2 Jahren nur 14 Tage geschlossen und 715 Tage geöffnet (98%), davon waren Tam und ich 676 Tage anwesend, also hatten wir in Summe doch 54 Tage Urlaub, allerdings keine Feiertage oder Wochenenden
Controller können nicht aus Ihrer Haut :D

• Like
Reaktionen: longhair und schlumpf

thaiklaus57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
136
66
1.108
Kassel
ten beiden Jahren machen durfte. Es ist die tollste Zeit, die ich meinem Leben überhaupt hatte.

Ausblick:
Die Smurf Bar wird weiter bestehen.
Eine Übersiedlung ist allerdings angedacht.
das hört sich schon mal gut an, meine Lieblingsstelle war das nicht, ich mag einfach keine Barcenter
Wir werden in der Nähe bleiben, angedacht ist ein Objekt mit offener Bar, einem klimatisierten Bereich und ein paar Zimmern.
Sobald wir das passende Objekt gefunden haben, werde ich Euch über die weitere Entwicklung informieren.
Perfekt, viel Glück und Erfolg bei der Suche

• Like

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.540
13.950
3.365
Badnerland
Hallo Werner,

auch von mir Gute Besserung.... Mensch Du machst ja Sachen.... :arsch aber wie sagt man so schön Unkraut vergeht nicht und wer den Schaden.... :frech

Nachträglich euch beiden noch Herzlichsten Glückwunsch zu eurem Zweijährigen bestehen der Smurf Bar, leider konnte ich doch nicht wie zugesagt and er party teilnehmen aber ich war GLÜCKLICH verhindert in Bangkok :bbs72

Für euer neues Vorhaben drücke ich euch ganz feste beide :daumen

Wir sehen uns :obelix

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.320
758.927
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jetzt mal der Versuch, ein wenig aufzuholen.

Vom 30.04 bis 04.05 waren wir in Sachen Hochzeit unterwegs. Daher von diesen Abenden keine Bilder von mir aus der Smurf Bar. Alles war zur Hochzeit gehört kommt nach der Aufarbeitung der Smurf Bar in einem anderen Thread.

Daher starten wir jetzt bei der Nacht vom 05. auf den 06.05.2015

Hess und TG

Dirk und TG - schön, dass Du wieder da bist :give five

Heinz

Andreas und seine Ehefrau

Belokis und TG - schön, dass Du wieder da bist bzw. warst :give five