Na ja, so eine gesellige Runde unter Landsleuten mit netter Bedienung kann auch sehr erheiternd sein. Ich bin ja seit einigen Tagen dabei mich durch das Forum zu Ackern und überlege mir (nach dem was ich gelesen habe), ob das überhaupt eine gute Idee ist ne Bar-Tante abzuschleppen?
Wie es scheint ist das alles mit Komplikationen verbunden, (Mamasan die überzeugt werden will, ablöse das gelöhnt werden soll, die muss evtl Bis zum Schluss Arbeiten, ganz zu schweigen von den Gesöff was sie ausgegeben haben will, womöglich kloppen sich die Hühner irgendwann um dich etc). Am sympathischsten erscheint mir die Möglichkeit sich in nen Massagesalon, (Bodysoap und so) bedienen zu lassen, die Weiber werden wohl kaum Zeit zum Rauchen und/oder Saufen haben, womöglich sind die ganz Alkohol und Nikotinfrei, das wäre Traumhaft. Anschließend setzt man sich an die Bar und amüsiert sich dann weiter. nur mal so sinniert...![]()
Fahrst du auf Urlaub oder willst du einen Sanatoriumsaufenthalt auf Pattaya buchen?
Am besten buchst irgendwo einen Klosterurlaub und fickst Biononnen. Die sind sogar noch ungespritzt ....