zu ist bei uns selten. Von 6 Uhr - 15:30 allerdings des öfterenIch schau dann am nächsten Mittwoch auch mal rein.........ist doch nicht geschlossen, oder???[emoji14]
Mit den Bildern echt komisch.. gestern Tablet und Mobile ok... heute ging nichts mehr... nun mit Tapatalk wieder alles gut...echt komisch
Vielen Dank Werner für die tollen Bilder und Clips.
Auch wenn ich wieder in Deutschland bin, gab es gestern Abend eine gute Party an der Bar.... manche Sachen können auch aus Deutschland koordiniert werden[emoji23]
Ich sehe auch alles, will's auch sehen, ist aber schon nervig sich immer 2mal anzumelden, denn nach der ersten Anmeldung kann ich auch keine Bilder sehen, erst nach nochmaligem Anmelden auf der neuen Seite geht's dann.
Auf jeden Fall vielen Dank Werner, die Vorfreude steigt und ich schlage dann so in 2 Wochen mal bei dir auf
Also ich konnte alle Bilder u. Videos problemlos sehen. Danke Werner, u. natürlich nachträglich nur das Beste zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, alles andere is eh wurscht.
Danke für die Info. Dann lege ich entweder heute nach der Bar oder morgen nach dem Bootstrip wieder los.